Konntest Du Deine eigene Energie in den letzten Jahren halten und Dich entspannt zurücklehnen, weil Du weiterhin Deine Ziele und Visionen verfolgst und vom göttlichen Universum geführt und unterstützt wirst?

Weil Du Dich, nicht von den äußeren Umständen irritieren und abhalten lässt? Deinem großartigen LEBEN nichts im Wege steht?


Was ich Dir definitiv gleich verraten darf: Um Ziele und Visionen zu erhalten und aufbauen zu können, bedarf es einer bestimmten Energie und mit dieser hohen Energie, wirst Du in der Lage sein, so viele wunderschöne und auch unerwartete Dinge, Situationen, Ereignisse und Menschen in Dein Leben zu ziehen, dass Du es selbst nicht glauben wirst!

Dein Leben und Deine Realität wird sich vollkommen verändern und auch Puzzlestücke des Lebens, die Du bereits eingesammelt hast, werden plötzlich Früchte tragen! Dein Bild Deines Lebens wird NEU zusammen gesetzt und zusammen gefügt!

Kannst Du Dir auch nur annähernd vorstellen, wie LEICHT und FLIESSEND sich Dir, Deine neu erschaffene Realität präsentieren wird?


Ganz einfach! In den ganzen Büchern wird das Manifestieren und Wünsche ans Universum senden, als kinderleichte Sache vorgestellt!

Du sendest einfach was Du möchtest und hast Deine positiven Gedanken, eventuell ein Visionboard und schwupps ist es da!


NUR wird dabei ein WESENTLICHER FAKTOR nicht erwähnt!!!!

Du kannst erst wirklich MANIFESTIEREN aus DEINER GIGANTISCHEN SCHÖPFERKRAFT heraus!

Bloß wann bist Du in der gigantischen Schöpferkraft?


Ich verrate es Dir: Wenn Du in der Heilung Deines Unterbewusstseins bist und wenn sich Muster, Prägungen, Ängste, Zweifel und Anhaftungen von Dir lösen dürfen!

Weil das in Wahrheit NICHT zu Dir gehört! Weil Du Dich in eine neue Energiefrequenz begeben darfst, um Dich von all diesem Ballast zu befreien! All das, was nicht zu Dir gehört, wird sich augenblicklich lösen, sobald sich Deine Energie verändert!


Der Kurs MANIFESTIEREN MEISTERN MIT DEINER LICHTVOLLEN ENERGIE ist perfekt geeignet, wenn Du es wirklich ERNST meinst und wahre Veränderung 2023 erfahren möchtest und zwar NICHT durch äußere Umstände, sondern durch Deine Schöpferkraft!


6 Wochen lang bist Du in einer neuen genialen Energie


Was bekommst Du hier in 6 Wochen:

  • Eine neue energetische Ausrichtung und damit verbunden mehr Energie und Vitalität

  • Herzöffnung und Herzheilung, um wirklich manifestieren zu können

  • Selbstliebe und Liebe für Deine Mitmenschen

  • Anhebung Deiner Energie und Aktivierung Deiner Manifestationskraft

  • Alte Blockaden hinsichtlich Finanzen werden gelöscht

  • Alte Schwüre hinsichtlich der Nutzung Deiner spirituellen Fähigkeiten werden entfernt

  • Neu Programmierung und Codierung Deiner Wunsch Realität

  • Du steigst von der 3D Realität immer mehr in die 5te Dimension

  • Exklusive Anbindung an das Universum und damit an Deine lichtvolle Energie


MANIFESTIEREN MEISTERN MIT DEINER LICHTVOLLEN ENERGIE startet im Februar 2023

Nutze diese Chance nicht nur 2023, zu einem Meilenstein Deines Lebens zu machen, sondern Dein KOMPLETTES LEBEN NEU AUSZURICHTEN!

Ich weiss, wir stehen vor neuen, noch NIE da gewesenen Herausforderungen seit 2020!

Aber begreife: Das Leben ist genau so, wie Du es INNERLICH GLAUBST! Und es wird sich Dir auch ausschließlich so PRÄSENTIEREN!

Sei der Kreator, der Erschaffer, die Erschafferin Deiner WUNSCHREALITÄT!

ALLES IST MÖGLICH!