AUSBILDUNG ZUM SPIRITUELLEN LEHRER DER NEUEN ZEIT


Du spürst tief in Dir, da ist noch mehr. Du hast Dein Potential noch nicht ausgeschöpft, eventuell noch gar nicht angefangen es wirklich zu leben. Vielleicht hast Du auch das Gefühl, Du kannst so nicht weitermachen.
  • Fragst Du Dich was Deine Aufgabe hier auf der Erde ist?
  • Fühlst Du, dass Du mehr zu geben hast?
  • Bist Du auf dem spirituellen Weg und möchtest tiefer gehen, die Zusammenhänge richtig erfassen und anderen Menschen helfen?
Wenn Du eine oder mehr Fragen mit JA beantwortet hast, dann bist Du auf dem Weg, die Bewusstseinsanhebung auf der Welt JETZT mitzugestalten und das goldene Zeitalter vorzubereiten.

Die goldene Ära der Menschheitsgeschichte wird durch die geistige Welt, Spirit und die Menschen vorbereitet. Die Lichtbringer/Lichtarbeiter sind gefragt, JETZT ihren Platz einzunehmen und aktiv an dem neuen Zeitalter mitzuwirken.

Wenn Du an der 5ten Dimension teilhaben und Menschen auf bestmögliche Weise unterstützen möchtest, dann hast Du JETZT die Gelegenheit Dich zum spirituellen Lehrer der neuen Zeit ausbilden zu lassen.

Diese 8 wöchige Ausbildung umfasst die hohen geistigen Gesetzmäßigkeiten, Energieanhebungen, Einweihung und Bewusstseinsaufstieg.

Diese einmalige Ausbildung findet im Herbst statt.

Die Live Sessions finden in der geschlossenen Facebook Gruppe statt. Dort hast Du Gelegenheit Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Fragen zu stellen.

Selbstverständlich werden alle Live Videos aufgezeichnet und stehen Dir zur Verfügung, so oft Du möchtest.