Was sind Rolling Brows

Riso Rolling Brows ist eine neue, sanfte und besonders schonende Methode, um Augenbrauen zu designen. Die Haltbarkeit dieser natürlichen Puderschattierung beträgt rund 6 Monate. Rolling Brows ist eine Technik für natürliche Augenbrauen, deren Anwendung Spaß macht und dir einen neuen Kundenkreis erschließt. Es ist völlig egal, ob du bereits pigmentierst oder erst damit starten willst.

Du erlernst mit dieser neuen einfachen Methode zauberhafte Augenbrauen zu schattieren, die super natürlich aussehen. So kannst du deinen Kunden den Wunsch nach einer ganz natürlich und perfekten Augenbrauenschattierung erfüllen, die lange anhält, aber nicht „permanent“.

Du benötigst dazu kein Gerät und keine zeitintensive Ausbildung. Mittels eines Microrollers bringst du spielend leicht Farbe nur in die Hautoberfläche, um eine feine Puderschattierung zu erzielen.


So wird der Microroller angewendet

Nachdem die Haut vorbereitet ist, wird die Augenbrauenform vorgezeichnet und anschließend das Rolling durchgeführt. Ähnlich wie beim Ausmalen mit dem Stift, wird mit dem Rädchen die Form der Augenbraue nachgefahren oder komplettiert. Der Rollvorgang wird solange wiederholt, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Der Effekt ist beeindruckend und die Anwendung kinderleicht. Das Microrädchen ist als Einwegartikel gedacht und wird nach der Anwendung einfach entsorgt.

Für wen sind Rolling Brows geeignet

Mit Rolling Brows gibt es endlich ein neues, sanftes Verfahren, das rund 6 Monate hält. Es eignet sich für Kunden, die kein dauerhaftes Permanent Make-up oder Microblading wollen oder Angst davor haben. Mit dieser Technik gewinnst du Kunden, die intensivere Augenbrauen wünschen oder einfach zu dünne, lückenhafte oder ungleichmäßige Augenbrauen optimieren möchten. Bei der Rolling Brows Technik wird die Farbe nur in die obersten Hautschichten eingebracht. Jede Haut und jedes Alter kann mit dieser Methode pigmentiert werden. Es entsteht eine pudrige Schattierung, die Augenbrauen natürlich schön wirken lässt.


Diese Methode ist magisch!

In meiner Online Schulung lernst du eine neue Methode für natürliche Augenbrauen, die länger halten – aber nicht permanent.
Damit schließt du eine Lücke zwischen Färben oder Henna Brows und Microblading oder Permanent Make Up.
Du erlernst eine Methode, die genial ist für Kunden, die niemals ein Microblading oder Permanent Make Up machen lassen würden
und denen das Färben oder Henna Brows nicht lange genug hält.




7 starke Gründe um mit Rolling Brows® zu starten:

  • günstig im Einstieg – kein Gerät notwendig

  • Pudertechniken sind voll im Trend

  • wenig eigene Materialkosten

  • sehr schnell erlernbar

  • reduzierte Verletzungsgefahr der Haut

  • eröffnet einen neuen Kundenkreis

  • hält rund 6 Monate

Schulungselemente Riso Rolling Brows® Technik:

Meine Rolling Brows Online Schulung ist in drei Teilen aufgebaut


In ausführlichen Videolektionen und 25 PDF´s Schulungsmaterial lernst du sowohl die Augenbrauenvermessung, das Zeichnen nach meiner erprobten 3-Punkte-Technik, als auch das genaue Vorzeichnen der Augenbrauen, sowie das Rolling an einem Modell.

Im theoretischen Teil lernst du alles Wichtige über die Grundlagen des Rollings. Ich zeige dir, wie du den Pen richtig handhabst und zum Üben auf der Matrize anwendest. Du erfährst, wie du die Augenbrauen nach meiner Technik passend zur Gesichtsform, Typ und der Persönlichkeit der Kundin vermisst und zeichnest. Außerdem erfährst du alles über die Vor- und Nachpflege beim Rolling, und was deine Kundin später zuhause beachten sollte. Weiterhin erfährst du alles über die Auswahl des Farbtons und der Farbintensität und wie du die Farbe richtig in die oberste Hautschicht einrollst.

Im praktischen Teil zeige ich dir die komplette Rolling Brows-Behandlung an einem Vorführmodell – Schritt für Schritt, angefangen bei der Vermessung und dem Zeichnen der Augenbrauenform bis hin zu der Auswahl des richtigen Farbtons und des korrekten Arbeitens mit den Microroller. So erzielst du ein perfektes Ergebnis.

In meiner privaten Facebook-Gruppe kannst du jederzeit all deine Fragen stellen, die ich persönlich beantworten werde. Gern kannst du dort auch Fotos deiner Arbeit einstellen und ich gebe dir dann Feedback und Tipps zur Optimierung. Diese Unterstützung ist gerade in der Übungsphase Gold wert!


Zertifikat

Im Bonusteil sind für dich Abschlußprüfungsfragen vorbereitet, die ich mir persönlich anschaue, um dir im Anschluß noch ein paar wertvolle Tipps zu geben.
Anschließend kannst du dir ein Zertifikat mit deinem Namen ausdrucken.


Worauf wartest du noch?

Bist du bereit, mit Rolling Brows Technik, der neuen Methode für natürliche Augenbrauen, durchzustarten?

Dann melde dich jetzt für die Rolling Brows Online Schulung an! Wir freuen uns darauf, dich gleich zu begrüßen. Auf dich warten leicht verständliche Kursinhalte und konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Bis gleich im Online-Kurs. Ich freue mich auf dich.

Deine Susanne

Übungsset, Starterset, Komplettset

Für den Kurs kommen Materialkosten hinzu. Du kannst mit einem kleinen Übungsset im Wert von 99,- Euro oder einem Komplettset im Wert von 499,- Euro starten. Mit dem Komplettset kannst Du alle Deine Modelle behandeln und viele weitere Kundinnen und bekommst so bereits im MASTERKURS einen großen Teil Deiner Investition wieder raus.
Im MASTERKURS erhältst Du einen entsprechenden Link, um ein Kundenkonto beim Produkthersteller und Marktführer Enjoy-Future anzulegen und Deine Wunschmaterielien zu bestellen.

Eine Investition in Deine Weiterbildung wird Dir helfen, Dein Beauty Business zu ändern! Lass mich Dir helfen, eine AUGENBRAUEN Expertin zu werden
.