Lippenvolumenaufbau mit Microneedling

  • Mit meiner brandneuen Microneedling Technik lernst du Lippenvolumen nachhaltig aufzubauen.
  • Unser Needling Serum hat eine Hyaluronsäure - Konzentration von 3,5% und damit die Grenze des Machbaren in der Kosmetik erreicht.
  • Diese Konzentration ist ideal für die Behandlung von tiefen Falten und den Aufbau des Lippenvolumens.

Der Lippenvolumenaufbau - Online Kurs ist mein Intensiv-Kurs, in dem du von Grund auf erlernst, tiefe Falten und das Lippenvolumen wirkungsvoll und langanhaltend aufzubauen.


Praktisch erprobte Strategien und geballtes Expertenwissen:


​​​​​​​​​​​​

In meinem Lippenvolumen - Online Kurs zeige ich dir meine erprobte Microneedling Technik für Lippenvolumen.

Ich helfe dir dabei, Schritt für Schritt diese Methode zu beherrschen und am Ende erfolgreich anzuwenden.

Diese Methode habe ich an meinen eigenen Kunden angewendet und beste Ergebnisse bei der Behandlung


von tiefen Falten und dem Aufbau des Lippenvolumens erzielt.

Mit dieser brandneuen Microneedling Technik kann nicht nur das Lippenvolumen gleichmäßig aufgebaut,


sondern können auch Oberlippenfalten, Mundwinkelfalten, Nasolabialfalten und Stirnfalten gezielt behandelt werden.




Mein Microneedling - Lippenvolumenaufbau Online Kurs ist in zwei Teile aufgebaut:


Im theoretischen Teil lernst du alles Wichtige an Grundlagen über das hochkonzentrierte Hyaluron Needling Serum. Ich erkläre dir den Behandlungsablauf und die unterschiedliche Handhabung beim Needlingprozess der Ober- und Unterlippe. Außerdem erfährst du alles über die Behandlungsschritte tieferer Falten und was du beim Needling beachten solltest.

Im praktischen Teil zeige ich dir meine Microneedling Lippenaufbau Methode an einem Vorführmodell – Schritt für Schritt, angefangen bei der Vorbereitung mit unseren Produkten über die Anwendung des Microneedling Serums bis zur Nachbehandlung. Außerdem erläutere ich dir die Anwendung des Microneedling Serums bei tiefen Falten. So erzielst du ein perfektes Ergebnis.

Hyaluron Mivroneedling Serum Intense findest du bei uns im NU Beauties Store in zwei Größen: