1x1 des GlücklichSeins
Dein Weg um aus dir heraus ein erfülltes und glückliches Leben zu leben

Du tust und machst alles, was du denkst, dass es von dir erwartet wird. Du bist verheiratet und versuchst den Ansprüchen deiner Familie gerecht zu werden, wenn es wieder mal um den nächsten Geburtstag geht. Gibst dir die größte Mühe in deinem Job die Akten und Präsentationen zur Zufriedenheit deines Chefs, der Kollegen und Kunden fristgerecht vorzubereiten. Doch das was du jetzt dein Leben nennst und das was du schon lange in deinem Kopf erträumst klaffen gewaltig auseinander.

  • Dabei quälst du dich Tag für Tag aus dem Bett, doch eigentlich ohne Perspektive wann sich deine Situation grundlegend ändert.
  • Vielleicht hast du auch schon die ersten Versuche mit regelmäßiger Meditation, Frequenzerhöhung und Nahrungsergänzungsmitteln versucht, doch nachhaltig hat das dein Energielevel nicht gesteigert.
  • Du siehst aktuell keinen Weg, der dich aus der Sackgasse, in die du dich manövriert hast, wieder herauskommst.
Doch jetzt mal ehrlich:
Wie lange willst du dir noch erzählen, dass es für dich nicht geht: erfolgreich, erfüllt und energiegeladen dein Leben selbst zu gestalten?

Dabei spürst du doch schon, wie es ist, wenn du morgens noch vor dem Wecker klingeln aus dem Bett springst um endlich an deinem Projekt deines Herzens zu arbeiten mit dem du auch noch dein Geld verdienst. Du von anderen Menschen Nachrichten erhältst, wie sehr du ihr Leben nachhaltig verändert hast, mit Tätigkeiten, die dir so leicht von der Hand gehen, dass du nie gedacht hättest, dass dies etwas besonderes sein könnte. Du gehst mit einem Lachen auf den Lippen durch den Tag mit dieser inneren Ruhe und Weite, weil du weißt, dass alles in genau den richtigen Bahnen läuft. Du bist die stabile und freudvolle Frau, die du immer sein wolltest und deren Meinung wahrgenommen und nachgefragt wird.

Und hej, ich weiß, dass dieses Leben zwischen den Welten, anstrengend, Nerven aufreibend und überfordernd sein kann. Es scheint dich niemand zu verstehen, wieso du mit deinem Leben nicht zufrieden bist und mehr willst. Gleichzeitig fehlen dir die Komplizen und konkreten Startpunkte um dieses Leben, was in deinem Kopf schon so real ist, endlich hier zu haben.

Ich kenn dies nur allzu gut, denn ich war selbst mit 30, studierte Diplom-Ingenieurin, Ehefrau und Mutter an dieser Stelle. Habe viel Kopf schütteln gesehen, Gegenwind ausgehalten, Niederlagen eingesteckt und Krone gerichtet um nun mit erfüllten Herzen meine Berufung und private Erfüllung zu leben.
Und was für mich möglich ist, ist auch für dich möglich.
Doch was wäre, wenn du
  • deinen Tag so gestalten kannst, dass es für dich und deine Familie Spaß und Freude macht mit Raum für Spontanität und deine verrückten Ideen.
  • mutig und im völligen Vertrauen zu dir sagen kannst, was du denkst und was deine Wahrheit ist. Dich kleidest, so laut, wild und frei durch den Tag gehst, wie du willst.
  • einfach du sein darfst und Spaß daran hast anderen Menschen mit deinen Gaben zu helfen.
Es gibt keine bessere Zeit um damit zu beginnen
um jetzt alles aus deinem Leben rauszuwerfen, was dich nicht glücklich macht - und ja, du darfst trotzdem erstmal deine Kinder und deinen Mann behalten!
Denn es ist gar nicht so schwer, herauszufinden wer du ohne dieses "Ich muss dies und das" bist, wenn du weißt WIE! Und das auf allen Ebenen - mental, emotional, körperlich und seelisch.
Für mich gibt es zwar viele Wege, doch nur die Lösung, die effektiv, nachhaltig und schnell so viel verändert.
In 1x1 des GlücklichSeins erreichst du in 6 Monaten: innere Stabilität, Entscheidungsfreude, das Wissen WAS du willst und den Mut genau dafür einzustehen.

Meine Kundinnen sehen schon nach kurzer Zeit die Erfolge wie:

Dann entscheide dich JETZT.
Hör auf deinen Impuls und sei dabei, wenn wir gemeinsam das durchbrechen, was dich bisher zurück gehalten hat.

Fassen wir nochmal kurz zusammen:
  • 6 tranformierende Monate hin zu dir selbst und zu der mutigen, verbunden und erfüllten Variante von dir
  • wöchentlicher EnergieCall für Veränderung bis auf Zellebene, so dass diese Variante nie wieder verschwindet.
  • wöchentlicher FokusCall für die Klarheit für deine konkreten nächsten Schritte
  • dauerhafte Begleitung per Telegram Gruppe für die Integration der Inhalte in deinen Alltag um wirklich mehr Freude, Lachen und Spaß zu leben, weil du die Dinge, die du lernst auch wirklich anwendest.
In der Telegram Gruppe findest du auch viele knackige Inhalte zum Vertiefen und Aufzeichnungen der Calls, damit du nichts verpassen und so oft wiederholen kannst, wie es dir gefällt.

Was du von mir und 1x1 des GlücklichSeins erwarten kannst?
  • Den effektivsten und konkretesten Weg um Klarheit über deine Wünsche, Ziele und Gaben zu erlangen.
  • Die Fähigkeit zu bekommen, das beste Team mit deinem Körper zu sein und endlich die Sprachstörungen zwischen euch zu beseitigen.
  • Nicht nur noch mehr Wissen anzuhäufen, sondern dies direkt umzusetzen und damit du endlich wieder energiegeladen und freudvoll deinen Tag selbstbestimmt gestalten kannst.
Bist du bereit?
Bist Du bereit, Dich von Limitierungen, Ballast und alten Mustern zu befreien und für Dich und Deine Wünsche an Dein Leben aufzustehen und zu gehen?
Available tickets
.
|
Online Event