Entdecke, was authentische Stories für deine Karriere und dein Business bewirken.
Nutze deine Freiheit mit Storytelling überall: on- und offline, in allen Social Media Plattformen, Live-Präsentationen auf großen und kleinen Bühnen, in Bewerbungs-, Verkaufs- und Karrieregesprächen.

Du glaubst, du hast nichts zu erzählen, was deine Kunden wirklich interessiert?

Ich zeige dir 7 Varianten wie du mühelos persönliche Inhalte für überzeugende Stories findest.
Du wirst überrascht sein, was du alles zu erzählen hast und legst mit dieser Fülle von Ideen sofort mit deinem Storytelling los.

Falls du "nur" Stories suchst, die du eben mal schnell auf Social Media raushauen kannst und nur ein paar Tipps einsammeln willst, hier der Beipackzettel für dich:

  • In diesem Kurs geht es nicht vorrangig um die Platzierung deiner Stories in Social Media. Keine Frage, die Plattform ist wichtig, doch sie darf nie vor der Geschichte stehen.
  • Deshalb geht es in diesem Online-Kurs zuallerst darum, dir die unendlichen Möglichkeiten zu zeigen, wo du überall Geschichten entdeckst – und zwar DEINE Geschichten. Echt, kreativ und lebendig - ganz du.
  • Gewinne Vertrauen in dich selbst und deine Stories.
Authentisches Storytelling ist für mich viel mehr als nur ein bisschen Marketingsoße. Authentische Stories kommen aus dir und von dir!

Course plan

Herzlich willkommen in deinem Kurs
Magie und Handwerk des Storytellings
Wo du überall Geschichten findest
Stories für dein Business