Wir freuen uns, Dir bekannt geben zu dürfen, dass die Tore zu unserem FINALE Kundengewinnungs-System unserem bewährten Master-Online-Kurs für einfache und vielversprechende Kundengewinnung - ab sofort geöffnet sind.


Wir zeigen DIR in diesem Master-ONLINE-KURS, wie du eine Systematik zur Kundengewinnung hin bekommst.
Aufgrund des speziellen Vertrauens- und Kompetenzfaktors, gewinnst du kostengünstiger und schneller neue Kunden. Ein Muss für alle, die im Internet Kunden gewinnen möchten. Egal ob Marketingprofi oder Neuling. Präzises Targeting und gute Zielgruppen brauchst du immer in jeder Branche und für jedes Business!

Warum ist dieser Master-OnlineKurs anders, als das, was Du bislang kennst?


Vielleicht versuchst Du schon eine Weile, Dir online etwas aufzubauen und hast dafür schon in den einen oder anderen Kurs investiert (enttäuscht)?
In jedem Fall gibt es 3 Dinge, die diesen Master-Online-Kurs besonders machen und von anderen Kursen unterscheidet:

Dieser Master-Online-Kurs liefert Dir alle notwendigen Informationen, Herangehensweisen, Strategien, Tipps und weiterführenden Anleitungen, die Du brauchst, um Dir ein Online-Business zu einem bestimmten Thema aufzubauen.


Das bekommst Du mit Deiner Mitgliedschaft:
Alle Kursinhalte in einem geschützten Mitgliederbereich und als E-Learning Plattform strukturiert und einfach nachvollziehbar aufbereitet.

Bei unserem Master-Online-Kurs bist Du nie alleine. Der Mitgliederbereich wird Dich Schritt-für-Schritt durch den kompletten Prozess leiten, aber es ist völlig normal, dass Du beim Aufbau Deiner KUNDENGEWINNUNG Fragen hast.

Du bekommst auf jede Frage eine Antwort. - Das Wichtigste ist uns Dein Erfolg!
Erfahrungsgemäß weiß ich, dass schneller und zuverlässiger Support hierbei eine zentrale Rolle spielt.

Dieser Master-Online-Kurs ist also kein "üblicher" Master-Online-Kurs, der mal so schnell im Vorbeigehen entstanden ist, um möglichst schnell an ein paar Leute verkauft zu werden und ein paar Taler in die Kasse zu spülen.

Er basiert auf einer aufwendigen Vorabrecherche, jahrelanger eigener Erfahrungen & Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Nischen und Projekten, sowie fundiertem High-End-Wissen. Du bekommst mein gesammeltes Wissen von über 5 Jahren Online-Erfolgsaufbau in ein Komplett-Training gepackt. Ein kompaktes Online-Training, in dem ich Dir alles an die Hand gebe was du brauchst, um aus Deiner Situation in ein super erfolgreiches Onlineprojekt durchzustarten.

Hier jedoch ein erster Überblick, was alles in unserem Master-Online-Kurs steckt:

45 Module zum Aufbau Deines "Kundengewinnungs-Systems". Diese Module geben Dir den kompletten Fahrplan von "ich habe keine Idee" bis zur ersten Kundengewinnung. Und Du bekommst das System und die notwendigen Taktiken an die Hand, um Dein Business zu automatisieren und zu skalieren, so hoch Du möchtest. Wann immer Du Dich fragst "Und was soll ich als nächstes tun?" werden die 45 Module zur Stelle sein und Dir helfen.


Die Krise, die wir gerade erleben, zeigt auf brutale Art und Weise auf, wie anfällig übliche Geschäftsmodelle sind, die jahrzehntelang "State of the Art" waren. Geschäfte bleiben wochenlang geschlossen, Milliardenschwere Rettungspakete werden geschnürt, die Arbeitslosenrate steigt auf ein Rekordhoch. Fakt ist aber, dass es fahrlässig ist, die Augen länger davor zu verschließen, wie "Business" heutzutage wirklich funktioniert. An "Online" und "Digitalisierung" führt längst kein Weg mehr vorbei.

Es ist höchste Zeit UMZUDENKEN. Für ALLE Branchen!

Das kompakte Online-Training ist mit 45 Modulen vollgepackt ... mit hochwertigen-Strategien und Lösungen. Offenheit, Transparenz und Ehrlichkeit sind mir extrem wichtig.Du kannst ab SOFORT auf all das zugreifen und zwar für eine einmalige Investition von nur 797.00 € (oder in 4 Raten von 215.00 €)
Kein Abo, keine Folgekosten, keine Upsells, lebenslanger Zugriff, zeitlich unbegrenzter Support!



Der Ablauf:
Die einzelnen Module sind unterteilt in informative Einheiten mit konkreten Umsetzungs-Anweisungen, die leicht in den Alltag zu integrieren sind.

Der Content wird verzögert frei geschaltet, damit die einzelnen Einheiten gemeistert werden und sich ihre Wirksamkeit voll entfalten können.

Du erhältst lebenslangen Zugriff zu unserem internen Mitgliederbereich mit zukünftigen Updates inklusive. Der Kurs ist didaktisch aufgebaut, d.h. du lernst Schritt für Schritt.

Du wirst nie wieder eine offene Frage zum Thema Zielgruppen im Internet haben.

Die Inhalte sind sofort nach dem Kauf verfügbar. Ganz egal, ob es bei dir 5 Uhr in der Früh oder 22 Uhr am Abend ist.


Hol Dir also am besten jetzt gleich Deinen Sofort-Zugang um die besten Ergebnisse mit unserem MASTER-ONLINE-KURS zu erzielen!



Course plan

Woche 1 - Die Basis zum FB - Master-Online-Kurs - Plus WICHTIGE HINWEISE ZUR DSGVO !
Woche 2 - Erste Möglichkeiten zum Neukunden-Kontakt
Modul 8 - Erfolgsprinzip "Webinare"
Modul 9 - Nur 3% Ihrer Interessenten kaufen!
Modul 10 - Wie Interessenten zu Kunden werden
Modul 11 - 5 Schritte zu deinem eigenen Online Business
Woche 3- So überprüfst du deine Targeting - Ideen bei Facebook
Woche 4 - Wie du die Zielgruppe findest, die perfekt passt
Woche 5 - Werbeanzeigenmanager nutzen, um dort die entsprechenden Zielgruppen anzulegen.
Woche 6 - Facebook-Ads - Grundeinstellung zu Facebook-Anzeigen
Woche 7 - Das Facebook-Powermarketing
Woche 9 - Facebook Messenger Marketing PLUS ChatBots erobern den Markt - Technologie erschafft neue Potentiale
Growth Tool und DSGVO Flows
ManyChat - Einstellungen
Modul 46 - Umsatz vervielfachen ist möglich / TOP Partner-Programm der FB-Gemeinschaft