Dieser Download enthält zwei geführte Meditationen, die mit zentralen Themen des Wurzelchakras verbunden sind.

Die erste Meditation führt dich an einen Ort, an dem Du dich kraftvoll mit Mutter Erde verbinden, und auf diese Weise innere Stabilität und Standfestigkeit erreichen kannst, die sich auch im Alltag auswirken sollte.
Die zweite Meditation verhilft zu innerer Ruhe und Gelassenheit, beide Aspekte die nicht nur in schwierigen Zeiten helfen, in seine Mitte zu kommen und dort zu bleiben.

Die Harmonisierung wird begleitet mit einer 30 saitigen Elfenharfe die in der Grundstimmung von 432 Herz auf A und D gestimmt ist. Dabei sprechen diese beiden Töne ganz besonders Sakral- und Stinchakra an. Dadurch fällt es leichter, sich sowohl emotional als auch in Verbindung mit der eigenen inneren Weisheit auf die geführte Meditation einzulassen, wodurch die Wirkung noch einmal verstärkt werden kann.

1: Kraftvolle Erdung 20:30 min
2: Innere Ruhe und Gelassenheit 29:40 min