Lerne mich kennen
Meine erste Berührung mit der Homöopathie hatte ich in einer sehr sorgenvollen Zeit. Konfrontiert mit der Diagnose Neurodermitis bei meiner Tochter, suchte ich andere Wege diese Krankheit zu heilen. Ich wandte mich damals an eine erfahrene Homöopathin. Es war für mich faszinierend was die kleinen Kügelchen vermochten, denn die Krankheit verschwand einfach.

Seit dieser Zeit hat mich die Homöopathie nicht mehr losgelassen. So begann ich ein Homöopathiestudium und machte den Abschluss zum Heilpraktiker.
Seit dem ist es mir ein Anliegen neben meiner Praxisarbeit auch interessierten Menschen die Homöopathie nahe zu bringen. Sehr viele Menschen haben diesen Kurs zur Anwendung der homöopatischen Hausapotheke als Live-Seminar in den letzen 10 Jahren bei mir absolviert. Die vielen positiven Rückmeldungen und die Dankbarkeit der Teilnehmer gaben mir den Mut nun auch neue Wege einzuschlagen. So ist dieser Online-Kurs entstanden.
loaded_image