Schnellstarter-Workshop TEIL 2
Digitale Produkte verkaufen: GAMECHANGER für dein Business im Jahr 2024

EIN EINZIGES Produkt in deinem Business kann DER GAMECHANGER für DEIN GESAMTES BUSINESS werden!
(Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um ein ganz neues Produkt und: In diesem Fall ist ausnahmsweise mal NICHT ein KDP-Buch gemeint!). Es hat auch nichts mit den in Teil 1 des Workshops genannten Produkten zu tun (deshalb Teil 2)!

Stell dir vor, du könntest mit deinem Hobby- und / oder deinem Experten-Wissen zusätzliches (passives) Einkommen mit digitalen Produkten generieren. So fast nebenbei, ohne großen Aufwand, einfach erstellt mit Canva.

Und stell dir weiter vor:
Du könntest schon in wenigen Tagen mit ersten eigenen Produkten starten! Das ist möglich.

In diesem Workshop zeige ich dir meine NEUEN und bisher GEHEIMEN Ideen - TEIL 2 - und Möglichkeiten für digitale Produkte auf, welche du seither von mir noch NIE gehört oder gesehen hast.

Und ich verrate dir, wie du schnell damit starten kannst! Wenn du magst, schon wenige Tage nach dem Workshop!

Deshalb habe ich diesen Schnellstarter-Workshop konzipiert.


Dieser Workshop richtet sich an:

1. (Hobby-)Künstler im Bereich Sketchnotes und Illustrationen

2. Ernährungsberater*innen, Kräuterexpert*innen, (Hobby-)Köche und -Köchinnen, Meal-Prep Expert*innen etc.

3. Coaches, Trainer, Berater und Therapeuten

4. Mütter oder Selbstständige im DIY-Bereich

5. Alle Expert*innen, die mit ihrem Wissen passives Einkommen generieren möchten


Digitale Produkte verkaufen: Schnellstarter-Workshop - TEIL 2

Ich verspreche dir, du wirst begeistert sein! Und vor allem: Du musst KEIN Grafiker oder Designer sein, um diese Produkte zu erstellen, denn ...

... doch STOPP! Alles Weitere erfährst du im Workshop.

Wir sehen uns am:

Termin:
Mittwoch, 24. April 2024, 11:00 Uhr (ca. 1,5 Stunden)


ODER*
Mittwoch, 24. April 2024, 19:30 Uhr (ca. 1,5 Stunden)

*Bitte entscheide dich für EINEN Termin und schreibe mir NACH der Buchung, an welchem Termin du teilnehmen wirst.

Falls du nicht live dabei sein kannst: Es gibt eine Aufzeichnung. Aber nutze die Chance, LIVE dabei zu sein und mir deine Fragen zu stellen.
Alle LIVE-Teilnehmer bekommen am Ende des Workshops einen Überraschungs-Bonus!

Bei Fragen zum Workshop oder zu digitalen Produkten mit Canva schreibe mir eine E-Mail an info@sabine-walters.de