Du denkst, du kennst Canva, weil du schon länger damit deine Grafiken für Social-Media und deine Website erstellst?

Aber weißt du auch um die unglaublich vielen Möglichkeiten durch Canva für dein GESAMTES Business?
Kennst du die vielen versteckten Vorteile und tollen Hacks von Canva?

Denn Canva kann viel mehr, als "nur" Beiträge für Social-Media und PDF-Workbooks!

Spare Zeit und Nerven. Lerne Canva so richtig kennen!
-> (Der 52-Wochen-Kurs ist auch für Canva-Starter geeignet, denn es gibt als Bonus die Aufzeichnung eines 6-teiligen Einführungsworkshops zu Canva) <-




Möchtest du:
  • Tag für Tag Zeit sparen bei der Arbeit mit Canva?
  • lernen, wie du wirklich effektiv mit Canva arbeiten kannst?
  • wissen, welche "geheimen" Hacks ich bei meiner Arbeit mit Canva anwende?
  • regelmäßig als eine(r) der Ersten erfahren, welche neuen Funktionen es gibt?
  • einen Überblick bekommen, was mit Canva überhaupt alles für dein Business möglich ist?
  • 1 x im Monat von einer von mir erstellten Vorlage (zum Beispiel aus einer der Lektionen) profitieren?

Willst du meine besten Tipps und Tricks zu Canva:
  • "häppchenweise" in kurzen kompakten Videos (von ca. 5 bis 30 Minuten pro "Häppchen" / pro Woche) automatisch serviert bekommen? (OK, manchmal sind es auch größere Häppchen!)
  • Super leicht verdaulich aufbereitet und auf den Punkt gebracht?
  • 1 Jahr lang (vom 1. Januar bis 31. Dezember 2023), Woche für Woche freigeschaltet.*
  • Inklusive 12 von mir erstellten Vorlagen (1 x pro Monat), zum Teil Beispiele aus den Lektionen, so dass du diese nicht selbst erstellen musst?
*Dieser Kurs steht seit November 2022 zur Buchung. Wenn du im Laufe des Jahres 2023 buchst, bekommst du alle bis zu deinem Buchungstermin freigeschalteten Lektionen sofort bei Buchung freigeschaltet! Ab dem Buchungstermin sind die neuen Lektionen dann wöchentlich freigeschaltet.

Dann profitiere jetzt:
  • von meiner jahrelangen Erfahrung mit Canva,
  • meinem umfangreichen Know-How,
  • meinen ständigen Weiterbildungen durch Canva (als legitimierter Canva-Champion).


Sichere dir heute deinen wöchentlichen Canva-Hack für 2023!


Warum habe ich "Gestalte mit Canva - Canva Training für Selbstständige - Hacks und Vorlagen für dein Businessjahr 2023" entwickelt?

"Canva für Selbstständige" ist ein NEUES KURS-FORMAT von mir: Es ist ein wöchentlicher kleiner "Snack" zu Canva.

Ein ganzes Jahr lang bekommst du von mir Canva in kleinen leicht verdaulichen Häppchen serviert und automatisch freigeschaltet (Ein Video von ca. 5 bis 30 Minuten pro Woche und eine kleine Umsetzungsaufgabe).
Es ist ein Selbstlern-Jahresprogramm ohne LIVE-Sessions. Du kannst also lernen wann immer du willst, sobald die entsprechenden Wochen-Lektionen freigeschaltet sind.

Bitte beachte: Du hast ab Kaufdatum 14 Monate Zugriff auf die Inhalte! Das bedeutet: komm in die Umsetzung! Zeitnah! Denn dann profitierst du am meisten von den meist ganz neuen und aktuellen Hacks und erleichterst dir die tägliche Arbeit mit Canva. Es sind nur wenige Minuten pro Woche zum Anschauen der Tutorials. Aber du kannst dadurch zeitsparend und einfacher mit Canva arbeiten.

So bleibst du am Ball und du wirst bald viel schneller und effektiver mit Canva arbeiten, das Gelernte in deinem Business kreativ einsetzen können.


Dieses neue Kurs-Format ist anders als meine inzwischen zahlreichen Canva-Selbstlernkurse. Es soll dir helfen, dranzubleiben. Wirklich in die Umsetzung zu kommen. Woche für Woche bekommst du von mir einen kleinen Reminder, dass da ein kleines feines Häppchen Canva auf dich wartet.

Denn du kennst das ja sicher auch: Man kauft begeistert einen Kurs, schaut kurz mal rein und nimmt sich vor, die Lektionen "demnächst" durchzuarbeiten. Das ist oft wie ein großer Berg, der vor einem liegt. Und da bleibt er meist auch liegen. Es fehlt immer wieder an der Zeit, diesen großen Berg zu besteigen.


Mit meinen kleinen Häppchen zu Canva hast du "Proviant" für ein ganzes Jahr, aber nicht für eine große beschwerliche Bergbesteigung, sondern für viele kleine Spaziergänge. Ob in der Mittagspause oder einfach mal so zwischendurch als kreative Auszeit von der Arbeit. Und am Ende des Jahres hast du dein Ziel in kleinen Schritten ohne große Anstrengung spielend erreicht. Das ist mein Ziel für DICH.


Wenn das auch dein Ziel ist, dann mach dich jetzt auf den Weg! Buche dir deinen Canva-Spaziergang noch heute!



Ohne Canva wäre mein heutiges Business nicht das, was es ist!

Canva ist mein absolutes Lieblings-Tool in meinem Business geworden. Längst lasse ich hochpreisige Software auf meinem PC links liegen und arbeite lieber mit Canva. Tag für Tag seit vielen Jahren.

Inzwischen nutze ich Canva nicht nur als Grafik-Programm, sondern auch zum Erstellen von (digitalen) Produkten, die ich im Anschluss vielfältig verkaufen und dadurch auch langfristig passives Einkommen generieren kann.

Solche Produkte für den Verkauf kann ich mit Canva kreieren, weil ich weiß, wie Canva so richtig funktioniert. Was alles mit Canva möglich ist und was (noch) nicht.



Sichere dir jetzt deinen wöchentlichen Canva-Hack für 2023!

"Gestalte mit Canva - Canva Training für Selbstständige - Hacks und Vorlagen für dein Businessjahr 2023"


Die einzelnen "Hacks" werden dir ab 1. Januar 2023 Woche für Woche freigeschaltet. Du hast ab Kauf 14 Monate Zugriff auf die Lektionen.