10 Stunden Beratung und (Technik-)Unterstützung für deine Online-Business-Produkte. Nur du und ich.

10 Stunden 1 : 1 Beratung und Unterstützung (via Zoom) rund um deine Online-Produkte:
- Von der Ideenfindung bis zur technischen Umsetzungs-Unterstützung .
- Von der Vermarktung bis zum Verkauf.
- Alles unkompliziert und Schritt für Schritt.


Mit 35 Jahren Berufspraxis unterstütze ich dich bei der Planung, Erstellung, Vermarktung und dem Verkauf von:
- Freebies, E-Books, Workbooks, gedruckten Büchern (Self-Publishing).
- Online-Kursen (Gruppen-Programmen) und Selbstlernkursen.
- Online-Workshops (Gruppen-Programmen).
- 1 : 1 Coaching-Angeboten.
- Website-Erstellung (WordPress und DIVI).
- Download-Produkte und physische Produkte (Bücher).
- und vielen weiteren Produkten.


Nach dem Kauf der 1 : 1 Stunden melde ich mich per E-Mail bei dir, um die weitere Vorgehensweise mit dir zu besprechen. Dazu werde ich die E-Mail-Adresse verwenden, die du für den Kauf dieses Produkts verwendet hast.

Bei Fragen zum Ablauf kannst du mir gerne vorab eine E-Mail an info@sabine-walters.de
schreiben.