Herzlichen Glückwunsch,

schön, dass Du hier bist! Du scheinst fest entschlossen zu sein, Nichtraucher*In zu werden, das ist wunderbar!
Damit tust Du Dir und Deiner Gesundheit und auch Deinem Geldbeutel einen sehr großen Gefallen und kannst somit sehr stolz auf Dich sein!


Du absolvierst die Hypnose Raucherentwöhnung in 3 Schritten, das macht sie besonders wirkungsvoll:
1. Wichtige Hinweise und Informationen für die Zeit vor, während und nach der Hypnose
als
pdf-Dateiformat, diese bitte sehr genau lesen!
2. Ein Einführungsvideo mit interessanten Informationen,
das zusätzlich die Wirksamkeit Deiner Hypnose unterstützt!
3. Die Haupthypnose zur Raucherentwöhnung

Deine Haupthypnose kannst Du mind. 48 Std. später immer wieder hören,
wann immer Du möchtest!

Gerade in angespannten Zeiten ist eine Wiederholung sehr sinnvoll,
damit Du dann auch Nichtraucher:in wirst und bleibst!


Romana Klein

zert. Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Seit 2015 habe ich mit meiner Hypnose hunderten Menschen zum Nichtrauchen verholfen.

Jetzt kannst auch Du diese Hypnose in Praxisqualität genießen und für immer rauchfrei werden!

Bist Du bereit, Nichtraucher:in zu werden?

Dann lass' uns jetzt starten!