Kleidung wegschmeißen ist Mist! Genau deshalb scheust Du Dich davor, Deine Kleidung mal gründlich unter die Lupe zu nehmen und auszumisten?
Ich verstehe Dich nur zu gut. Aber Wegschmeißen ist auch gar nicht nötig. Gute Kleidung kann an vielen Orten ein glückliches zweites Zuhause bekommen.
Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.
In meiner Liste findest Du jede Menge Ideen, wo Du mit Deiner Kleidung noch richtig Freude machen kannst und/oder Menschen in Not eine große Hilfe bist.
Außerdem bekommst Du Tipps, bei welcher Kleidung es sich lohnt, einen Verkaufsversuch zu starten und welche Plattformen und Orte dafür geeignet sind.

Zusätzlich schenke ich Dir meine unübertroffene Hilfe beim Aussortieren: 5 Fragen, mit denen Du Dich sofort von ungeliebter Kleidung trennst, die Du garantiert nie wieder vermisst.

Overview about the files this product contains