Präsenz-Seminar im Octogon

Eigene Aufstellungen zu persönlichen, familiären, gesundheitlichen, beruflichen, Organisationen betreffende, gesellschaftliche, politische Fragestellungen, können dabei bewegt werden.

Dabei arbeite ich mit dem Feld der Gemeinschaft. Nach neueren Erkenntnissen aus Forschungsprojekten wird deutlich, was schon immer spürbar, aber noch nicht verifizierbar war: Das, was im Raum an Themen aber auch an Lösungs - Sequenzen bewegt wird, hat Einfluss auf alle, die dabei sind.

Auf alle, die an diesem Tag mit mir in die Bewegung gehen wollen, freue ich mich

Ulrike v. Bergmann-Korn

HINWEIS: Menschen, die bei mir ein erstes Mal aufstellen möchten, buchen bitte vorab ein Vorgespräch unter diesem Link.
Available tickets
11.05.2024 10:00 - 11.05.2024 16:00 Europe/London
|
Johannes-Kepler-Str. 4b, Germany (Aufstellung Octogon Präsenz)
13.07.2024 10:00 - 13.07.2024 16:00 Europe/London
|
Johannes-Kepler-Str. 4b, Germany (Aufstellung Octogon Präsenz)
14.09.2024 10:00 - 14.09.2024 16:00 Europe/London
|
Johannes-Kepler-Str. 4b, Germany (Aufstellung Octogon Präsenz)