Warteliste - Geldfluss im Einklang - innerer und äußerer Reichtum im Gleichgewicht

0,00





Warteliste zum Online Seminar

Das Einschreiben in die Warteliste ist unverbindlich und kostenfrei. 
Hierüber werden Interessent*innen informiert, sobald es Neuigkeiten und weitere Termine zu diesem Seminar gibt. 










Zum Seminarinhalt: 
Vertiefen im Aufstellungsprozess (3 Stunde)

Das Thema rund ums Geld und sein Fließen ist mit vielen Gefühlen behaftet. Weiterhin gibt es ein Glück in Verbindung mit Geld und unabhängig von Geld.
In welcher Form gelingt es mir, im gesunden Fluss mit dieser Energie zu sein, die als materiell existenzsichernd zum gesunden Sein an sich gehört?

Im Einklang zwischen innerem und äußerem Reichtum zu sein ist unerlässlich. Wie leicht schlägt das Pendel entweder zu sehr zur einen Seite aus, oder zur anderen? 

Dies ist ein Seminar zum Thema Geldfluss, bei dem Du in einer dreistündigen Aufstellungs-Sequenz möglichen Hindernissen zu Deinen Flüssen von Geld, innerem und äußerem Reichtum, Beidem im Einklang, auf die Spur kommen kannst.


Ich freue mich auf Dich

Ulrike v. Bergmann-Korn






Warteliste - Innerer und äußerer Reichtum im Einklang
Online Event
0,00
I'M ORDERING AS
Select...
SUMMARY
Subtotal:
0,00€
Total
0,00€
The General Terms and Conditions of the seller are to be applied.
I am aware of my 14 day right of withdrawal as a consumer.