JSJ-Fachzeitschrift „Main Central“ 
in Druck- und Digitalversion

Ab dieser Winterausgabe 2018 gibt es die JSJ-Fachzeitschrift „Main Central“ weiterhin in gedruckter Form, so wie wir die Zeitschrift eben auch dank dem Layout und Umbruch von Patrick Schimkus kennen und schätzen. Über die Jahre ist auf diese Weise ein kostbares Nachschlagewerk geworden.

Nun steht die Zeitschrift gleichzeitig auch als digitale Version zur Verfügung.

Ich liebe die gedruckte Version wirklich sehr, die ich mit mehr Sinnen aufnehmen kann. Für mich wird es immer wichtig sein, dass, was ich lese, anfassen zu können, darin herum zu kritzeln, etwas zu unterstreichen, mit Fragezeichen oder Ausrufezeichen zu versehen.
Zugleich stelle ich mich den Herausforderungen, eine neue Ausdruckform zu nutzen, um einen weiteren Interessenten-Kreis, gerade der jüngeren Leser zu erreichen und ihre Wünsche nicht zu übersehen.

Wer beide Version beziehen möchte lässt sich hier über diese Plattform leiten und erhält hier auch automatisiert die Rechnung dafür.

An dieser Stelle - 
mein herzliches Dankeschön an alle Leser, die Jahr um Jahr durch ihr Abonnement die Existenz der Zeitschrift sichern helfen. Es ist so bereichernd, über die unterschiedlichen Erfahrungen zu lesen. Fühlt Euch eingeladen nah mit mir in Kontakt zu sein, Fragen zu stellen, Wünsche liebevoll zu äußern. ALLES und JEDER trägt auf diese Weise dazu bei, ein Stück an der Identität und dem Gemeinschaftsgefühl im Jin Shin Jyutsu mitzuwirken.

Christine Eschenbach
Herausgeberin der JSJ-Fachzeitschrift „Main Central“