Schnittmuster - Krawatte für Kinder -
Länge 30 cm

mit detaillierter Arbeitsanleitung und vielen Fotos


Schnittmuster - Krawatte für Kinder - im PDF Format mit einer detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich zeige Dir, wie Du eine Krawatte für Kinder selbst nähen kannst. Du kannst die einzelnen Schritte in einer ausführlichen Beschreibung in Wort und Bild verfolgen und nacharbeiten.






Öffne diese PDF-Datei im adobe reader
und drucke Dir die Seite mit dem Kontrollkästchen, links unten, aus.
Wenn die Maße dieses Kästchens mit den, auf der Zeichnung, angegeben Maßen übereinstimmen, dann kannst Du alle Seiten ausdrucken.
Falls nicht, musst Du etwas an den Einstellungen im Druckmenü ändern, um die gewünschte Größe zu erhalten.
Nun kannst Du alle ausgedruckten Blätter zusammensetzen und mit Klebeband oder Leim fixieren.
Schneide das Schnittmuster aus und schon kann es losgehen.
Alles weitere erfährst Du in der Beschreibung auf dem Schnittmusterbogen.



© by Monika Hohlfeld
Ich habe die Schnittmuster selbst entworfen und erarbeitet und diese sind demnach "© by Monika Hohlfeld" geschützt.
Doch Du erhälst hiermit die Berechtigung, die mit meinem Schnittmuster genähten Artikel, für Dich und andere zu nutzen.
Also kannst Du diese genähten Artikel auch gewerblich verkaufen.

Viel Spaß und viel Freude mit Deinen Produkten.
Overview about the files this product contains