Für alle veganen Schwangeren, die ausgewogen und alltagstauglich den Mehrbedarf in der Schwangerschaft decken wollen, gibt es jetzt meinen Onlinekurs “Vegan durch die Schwangerschaft”. Du erfährst, wie hoch der Mehrbedarf wirklich ist und in welchen Lebensmitteln diese Nährstoffe zu finden sind. Zu den umfassenden Informationen zu einer veganen Schwangerschaft gehören auch die für Schwangere relevanten Blutwerte, die potenziell kritischen Nährstoffe, Supplemente, weitere Themen rund um die Schwangerschaft und als Bonus noch die Ernährung des Säuglings.

Vervollständigt wird der Onlinekurs mit einer moderierten Facebook-Gruppe in der Du neben dem Austausch mit anderen veganen Schwangeren, regelmäßig die Möglichkeit hast Deine persönlichen Fragen in einem Q&A zu stellen.

Durch meine eigenen Erfahrungen aus 6 Schwangerschaften, davon 3 komplett vegan, kenne ich die Probleme und Fragen, die auftauchen können und kann so empathisch auf Dich eingehen.

Course plan

Begrüßung und Einleitung
Ernährung in der Schwangerschaft
Blutwerte
Nährstoffbedarf in der Schwangerschaft
Potenziell kritische Nährstoffe
Supplemente
Besonderheiten in der Schwangerschaft
Bonus