Dein Angst-Selbsthilfetraining - Wie Du Deine Ängste leicht auflösen kannst

Deine Ängste sind wie ungebetene Gäste. Sie kommen ungefragt, treten ein, bleiben und Du kannst sie nur schwer zum Gehen bewegen.

Du kennst die ungebetenen Gäste als
  • Ängste vor Krankheiten
  • Ängste vor Prüfungen
  • Ängste vor wichtigen Gesprächen
  • Ängste vor Entscheidungen
  • Ängste vor Terminen wie z.B. Präsentationen, Vorträgen, Flugreisen, Arztterminen
  • Ängste vor Verlusten
Hallo, ich bin Mirjam Hauptfleisch, Heilpraktikerin, Loslass Coachin und ich stehe auf Ängste. Damit meine ich: Ich arbeite gerne mit Ängsten und liebe es, Dich bei beim Loslassen Deiner Ängste zu unterstützen.

Seit 13 Jahren arbeite ich mit Ängsten und habe das Selbsthilfetraining selbst und oft bei Klient*innen angewandt. Damit es noch mehr Menschen helfen kann, Ängste loszulassen, habe ich es verfeinert und als praktische Download Datei vorbereitet.

Welche Vorteile hat das Selbsthilfetraining zur Angstablösung für Dich?

  • Du kannst das Selbsthilfetraining in akuten Angstsituationen oder präventiv einsetzen
  • Der bequeme Download als mp3-Datei ermöglicht Dir den Zugriff auf all Deine mobilen Geräte
  • So kannst Du Dich präventiv oder in akuten Angstsituationen selbstwirksam unterstützen
  • Das Selbsthilfetraining ist eine geführte Meditation, die dich achtsam durch die Angst hin zu Ruhe und Entspannung führt
  • Du darfst nur meiner Stimme lauschen und Dich auf Dich selbst konzentrieren
  • Die Meditation dauert ca. 20 Minuten und passt sich so perfekt in Deinen Alltag ein
  • Mit jedem Durchführen des Selbsthilfetrainings trainierst Du Dein Unterbewusstsein hin zu Freude und Leichtigkeit und Du gelangst immer schneller in die Entspannung und Ruhe
Weil die Zeiten derzeit eben so sind wie sie sind und ich ein kraft- und lichtvolles Zeichen als Loslass Coachin für Angst und Trauer setzen möchte, biete ich Dir das Selbsthilfetraining bis Ende Februar 2021 zum Preis von 25,00 € an.

In Angst- und Panikzeit kannst Du selbstwirksam sein. Du bist deinen Ängsten nicht mehr ausgeliefert, sondern kannst Dich selbst unterstützen. Ein wunderbares Gefühl!

Mache Dir das Selbsthilfetraining zur Angstablösung zu Deinem Tool für mehr Leichtigkeit, Ruhe, Entspannung und Gelassenheit.


Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Deine Mirjam Hauptfleisch
Heilpraktikerin & Loslass Coaching
Overview about the files this product contains