Kennst Du das? Du liegst da, wirst berührt oder berührst Dich selbst und irgendwie ... da passiert nicht viel, vielleicht lässt Dich das alles auch ein wenig kalt.

Und Du liegst weiter da, spürst zwar die Berührungen am Körper. Hörst das Ticken des Uhrzeigers, denkst an den Terminkalender von morgen, schaust auf die Uhr, siehst wieder den Fleck an der Decke ... und hoffst, dass der gute S*x doch jetzt endlich mal vom Himmel fällt.

Also ja, das könnte vielleicht eventuell passieren. Allerdings eher zufällig, vielleicht auch nur einmalig und Du hast wahrscheinlich dann keine Idee, WARUM es jetzt so geil war.

Dann hab ich einen ersten Tipp ☝️ für Dich: komm in Bewegung. Keine Sorge, Du musst keine akrobatischen Übungen machen. Sondern es sind die kleinen feinen Bewegungen, die Dich ins Fühlen bringen.

Denn Atem, Bewegung und Stimme sind unsere Schlüssel zu einer selbst bestimmten, lustvollen und leckeren S*xualität. Du fragst Dich wie das gehen soll? Dann hol Dir meine 20-minütige Audio-Datei und lass Dich von mir mitnehmen auf (D)eine Reise. Ich freue mich, Deine Reisebegleiterin zu sein ❤️

Seit über 15 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu einer kraftvollen, verbundenen und unabhängigen Sexualität. Mein Motto: erst mal die eigene Lust lernen, erforschen und genau verstehen … und von da aus raus in die Welt und das Gegenüber mit auf eine leckere Reise mitnehmen.

Course plan

Komm in Bewegung ...