Du bist schwanger :-)

đź’š - lichen GlĂĽckwunsch!

Glaubst du daran, dass Geburt auch "anders" sein kann? Mir ging es, als ich mit meiner Tochter schwanger war genauso.

Zu dem Zeitpunkt arbeitete ich schon viele Jahre als Heilpraktikerin in meiner Praxis - unter anderem mit den Schwerpunkten Hypnotherapie.

Als ich dann schwanger war, wurde mir sofort klar dass ich die Geburt mit Hypnose verbinden möchte.
In meinem kostenfreien Schnupperkurs, "Mein Geburtskompass" erfährst du u.a.:
  • Wie du die Schmerzwahrnehmung unter der Geburt positiv beeinflussen kannst!
  • Die Macht der Gedanken -> positives Mindset gegen Ă„ngste - fĂĽr eine entspannte Schwangerschaft
  • Mikronährstoffe... sind mein Baby ausreichend versorgt?
  • Das unterscheidet meine Kurse von klassischen Hypnobirthingkursen

Mit der Buchung erhältst du einen kostenfreien Zugang für einen Monat. Danach endet der Schnupperkurs automatisch.