Wirkliche Gesundheit steht bei uns im Vordergrund!

Für uns bedeutet das, in der Tiefe zu arbeiten. Den Ursachen von ungünstigen und krankmachenden Haltungen, Überzeugungen, Strukturen, Gefühlen und letztlich Handlungen auf den Grund zu gehen.

Basierend auf den Grundlagen der modernen Psychosomatik und tiefenpsychologische Psychotherapie, hypnosystemischer Perspektiven und achtsamkeitsbasierter Interaktionsanalyse entwickeln wir Konzepte und Trainings für Profis und Privatpersonen.


Dazu arbeiten wir eng mit der Praxis für Psychosomatik und Psychotherapie M.E.Drewes im Chiemgau ( www.medrewes.de ) zusammen und unterstützen diese auch bei ihren Online-Angeboten für ihre Patienten.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Gesundheit oder Krankheit eng mit Bewusstsein verknüpft ist. Je bewusster ein Mensch sich seiner/ ihrer selbst ist, desto stärker wird die innere Bewegung in Richtung heilsamer oder förderlicher Verhaltensweisen. Je bewusster wahrgenommen und gespürt werden kann, desto größer wird die Sensibilität für die Auswirkungen der eigenen Handlungen und der zugrundeliegenden Haltungen/ Überzeugungen.
Demnach sehen wir es als eine unserer Kernaufgaben an, Menschen bei der Entwicklung ihres Bewusstseins zu unterstützen. Und aktuell erscheint es uns als ziemlich sinnvoll, eben das über Online-Kurse und eine langsam wachsende Online-Community zu realisieren.


Hier finden sich also unsere Kursangebote. 
Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns über Anregungen, Fragen und natürlich Lob!
  • All products