MEINE AUSZEIT


In dieser individuellen Auszeit stehst du und deine innere Stimme im Mittelpunkt. Den Rahmen für dein persönliches Retreat wählst du selbst.

Grosse dinge beginnen immer von innen heraus

Du möchtest dir so eine Auszeit für dich nehmen, dir Ruhe gönnen statt mehr Aktivität, deine Intuition schärfen, statt mehr Informationen filtern und deinen eigenen inneren Kompass eichen.


  • Vielleicht fragst du dich, wer du bist? Oder was deine Aufgabe ist? Was dich eigentlich erfüllt?
  • Oder du möchtest eine gemachte Erfahrung oder einen Lebensabschnitt abschließen und einen neuen beginnen?
  • Vielleicht spürst du, dass du noch nicht ganz entlang deiner Lebensenergie unterwegs bist und sich deshalb beruflich oder privat immer wieder Dinge in den Weg stellen?
  • Gründe für eine Auszeit kann es viele geben. Manchmal braucht es mehr Stille und Zurückgezogenheit. Manchmal ist Bewegung und Ausprobieren Teil einer Transformation.


Dies ist eine ganz individuelle Auszeit, die du nach deinen Bedürfnissen und mit meiner Unterstützung gestalten kannst. Du bestimmst, wieviel Hilfe du bei der Vorbereitung, Gestaltung, Begleitung und beim Transfer deiner Erkenntnisse benötigst.

Was für dich gerade jetzt ansteht, kann ein erstes Coaching klären.

Du bestimmst, an welchem Ort du dein Retreat verbringen und ob du online oder offline begleitet werden möchtest.

Auf Wunsch kann ich dir Orte empfehlen, an denen ich selbst meine persönlichen Auszeiten verbracht habe, und die aus meiner Sicht eine stärkende Energie haben.




Was kann eine auszeit bewirken?

  • dein Kopf wird frei und das Herz wird weiter
  • du kommst zur Ruhe
  • bekommst Connection zu deiner Inneren Stimme
  • spürst deutlicher, was du wirklich wirklich willst
  • bekommst Verbindung zur Natur und zu dem, was sich nach Leben anfühlt
  • du hast ein deutlicheres Gespür für deine Wurzeln
  • das, was dein SINN, dein ureigenstes Motiv ist, kann sich deutlicher zeigen
  • Du siehst und verstehst deine Ängste, und damit haben sie nicht mehr die Macht
  • Zuversicht und Selbstbewusstsein stellt sich ein
Die Wirkung der Auszeit kann ganz auf dich abgestimmt sein. Je nachdem
  • wie lange hast du schon mit der Auszeit gewartet hast (wieviel ist aufgelaufen?).
  • wieviel Auszeit du dir gönnst, um wirklich ganz bewusst in den Auszeit-Modus schalten zu können.


Ob ich diCh gut begleiten kann?

Finde es heraus und ruf mich an! Ein Retreat ist eine sehr persönliche Form der Begleitung. Deshalb ist mir wichtig, dass du dich durch mich sehr gut betreut fühlst.

In der Vergangenheit habe ich selbst an verschiedenen Retreats, Kontemplationen und ZEN-Sesshins teilgenommen und gelernt, Retreats auf unterschiedliche Weise zu begleiten.


In diesem Preis enthalten sind:
  • Coaching Einheiten (auf Wunsch unterstützt durch den kinesiologischen Muskeltest als Biofeedback*)

  • Deine persönlichen Achtsamkeitsübungen zur Schärfung deines Bewusstseins und zur Umsetzung deiner Transformationsschritte

  • Gemeinsame Meditation oder Kontemplation

  • Auszeit Beratung zur Vor- und Nachbereitung

  • Du bestimmst selbst, wie du die gebuchte Zeit nutzen möchtest und setzt deine Schwerpunkte.


* Das Future Core Coaching arbeitet mit kinesiologischem Muskeltest. Es unterstützt diesen Prozess sehr gut, weil es nach dem Prinzip des Biofeedback erlaubt, den Impulsen des Körpers (der selten lügt :) ) zu folgen und dadurch viel schneller und ohne die gelegentlichen Ausweichmanöver der Ratio direkt an die Knackpunkte zu gelangen, wo die Musik des Lebens wirklich spielt. Du kannst wählen, ob du diese Methode in deinem Transformations-Coaching anwenden möchtest.


Ich würde mich freuen, mit Dir zu arbeiten!


Du möchtest genauer verstehen, ob MEINE AUSZEIT das Richtige für dich ist?



Melde dich gerne für ein kurzes kostenloses Orientierungsgespräch:



maria.kaplan@maria-kaplan.com








Kundenstimmen:


Der Gewinn des Retreats war die nochmalige Erkenntnis, dass es wichtig ist, mich selbst nicht so streng zu sehen und zu beurteilen, sondern mir einen liebevollen Blick auf mich zuzugestehen. An sich nicht neu, aber in diesem Retreat konnte ich das auch SPÜREN - im Bauch und im Herzen, was wesentlich wirkungsvoller ist, als sich das nur rein RATIONAL - im Kopf - immer wieder zu sagen.


S. Walter
Senior International Marketing Manager IT


Mich hat bewogn an der Auszeit teilzunehmen, weil i gern neue Dinge ausprobier und i mir gedacht hab dass ihr das sicher super macht.

Ein Gewinn war, dass ich herausgefunden hab dass man sich mit völlig Fremdn mit den richtign Fragn sehr verbunden fühln kann...das war mir völlig neu.

Die Begleitung war deswegn eine Bereicherung weil ihr zwei euch quasi in die Gruppe als Leiter voll miteinbezogn habt...das war schön!

Denke noch ein paar mal in der Woche an die Dinge und Wünsche die wir beredet habn...und kann diese mehr fokussieren, find ich!

Ein solches Retreat hat, finde ich, nur Vorteile und ich habs total toll gefunden!

Ein riesn Danke nochmal an dich und Susa!!

Carina Mayr
Bio Landwirtin und Wildblumen Künstlerin

Kuntilerhof, Axams Tirol




Du benutzt viele verschiedene Elemente aus deinem reichhaltigen Wissensschatz. Ganz besonders berührt hat mich, wie du Elemente aus der Kinesiologie in die Coachingarbeit hineingenommen, hineingewoben hast, das vertiefte meine Erfahrung und Erkenntnisse fanden so nicht nur im Kopf statt, sondern konnten ganzheitlich und auf einer tieferen Ebene wahrgenommen werden.

Cornelia Strobel
Projekt Heilort





Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest, um deinen Auszeit-Termin zu vereinbaren: 

 
Maria-Kaplan@maria.kaplan.com

Available tickets
Nach Terminvereinbarung
|
Online Event