Gestalte DEIN GANZ PERSÖNLICHES Kraftspenderbild

als Anker und Kraftquelle für den Alltag!


Hallo Ihr Lieben,

manchmal sind die ersten und kleinen Schritte die Entscheidenden, die Veränderung zu mehr Kraft und Klarheit nach sich ziehen.

Drum begleite ich Dich gerne auf farbenfrohe Art, da die Kraft der Farben, verbunden mit einer wertschätzenden Haltung und in die eigene schöpferische Kraft zu kommen, so viel bewirken kann.

Du kannst diesen Workshop erleben, wann und wo DU es möchtest. Also kein Termindruck. Ruhe und Zeit für Dich. Frische Luft oder stilles Kämmerlein. Alles okay.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder außergewöhnliches Material.

Worauf darfst Du Dich freuen?

Dass Du mit Leichtigkeit und Wertschätzung in Deine kreative Kraft gehen darfst, ohne Angst, etwas falsch zu machen.
Es geht nicht um die perfekte Kunst, es geht vielmehr um Dich.

Was erhälst Du?
Du bekommst einen Link zu einer Art Film (ca.40 Minuten), eigens mit viel Hingabe gestaltet und mit Instrumentalmusik hinterlegt,


~mit Ansprachen/Videos

~Impulsen

~Anleitungsbeispielen

den Du immer wieder anschauen, pausieren, wiederholen kannst. Ganz in Deinem Tempo.
(Falls Du möchtest, ggf. auch mit Deinem (Enkel, Paten-) Kind gemeinsam, ab ca. 10 Jahre.)

Tauche in die stimmungsvolle Atmosphäre ein

und lasse Dich von den verschiedenen Modulen inspirieren:

1. Schreiben und Worte – komme Deinen Kraftspendern und Deiner Intuition auf die Spur

2 . Intuitiv malen – gestalte Dein "Kraftspenderbild"

3. Collage gestalten – Kraftspenderbild auf die andere Art (aus alten Zeitschriften u.ä.)

Viel Freude beim Auftanken!



"Heute habe ich mir meinen eigenen Kraftspender gemacht!!! Ich fühle mich gerade einfach unglaublich beflügelt und belebt!!! Das übertrifft definitiv meine Erwartung – nach langer Zeit bin ich mal wieder kreativ geworden und habe mich mit Sonjas Anleitung treiben lassen können – und das ganz ohne Angst etwas falsch zu machen! Ich danke dir Sonja, für diesen wohltuenden Online-Workshop, der mir gezeigt hat was da doch eigentlich so alles in mir schlummert und wie viel mir eigentlich Kraft spendet.Ich freue mich schon sehr auf den nächsten kreativen Workshop mit dir!" Johanna

"Bei diesem innerlichen und kreativen Prozess begleitet Sonja einen auf ganz liebevolle Weise und hilft einem dabei, die „Pläne im Kopf“ für das Bild loszulassen und mehr der Intuition zu vertrauen. Es geht nicht um „das perfekte Bild“, sondern um das, was einen wirklich bewegt – im positiven Sinne. Auch hier gibt Sonja wertvolle Hilfestellungen, Anregungen und „Expeditionswerkzeuge“ an die Hand. Denn oft sind es gerade auch die verborgenen Dinge, die für uns wichtig sind, die wir aber im Alltag nicht sehen oder vergessen, zu denen wir keinen Zugang haben oder unbewusst beiseiteschieben. Es sind die Dinge, die einen das Herz öffnen, zu einem selbst führen und letztlich zu seinem ganz eignen Kraftspender." Nadine



Deine Sonja Krebs


www.atelier-einmalig.de

info@atelier-einmalig.de

Staatl.anerkannte Erzieherin
Staatl.anerkannte Heilpädagogin
weitergebildet zu Themen wie
Malspiel, begleitendes Malen,
zertifizierte Resilienztrainerin, Erwachsenenbildung,
systemisch-lösungsorientierte Kurzzeitberaterin i.A.



Course plan

Sei einfach kreativ- und finde zu Klarheit und Kraft