Während ich im September 2021 die zweite Auflage des Buches "Das erfolgreiche ICH" erarbeitet habe, entstand spontan die Video-Aktion "Ich wette mir dir, dass du dir kostenlos dein Online Business aufbauen kannst". Die Video-Reihe ist nichts für Menschen, die nach höher, schneller weiter suchen. In meiner Arbeit dreht es sich allein um empathische Menschen, die sich ein eigenes Standbein mit einer nachhaltigen Selbstständigkeit aufbauen wollen. Als Persönlichkeitsentwicklerin ist es mir wichtig, dass die persönliche Marke im Vordergrund steht.

Inhalt dieser Aktion sind 1 Monat Content mit Informationen aus dem Buch und weiteren Erklärungen von mir zu finden. Die Aufnahmen entstanden während der Aktion und ich kann sie dir nun auf diesem Wege weiter zur Verfügung stellen. Du wirst also von mir durch das Buch "Das erfolgreiche ICH" per Video geführt und ich gebe dir noch viele kleine Videomomente mit.

Wenn du also Lust hast, entweder einen Eindruck vom Inhalt des Buches zu bekommen oder möchtest die Videos nutzen, um das Buch noch besser zu verstehen, ist diese Aktion perfekt für dich.
Du hast 6 Monate Zugang zu den Inhalten.


Lieben Gruß Ludowika Boemanns

Course plan

Tag 1 - Dein Menschenbild bestimmt den Erfolg deines Unternehmens
Tag 2 - Unterschied zwischen Online-Akquise und Online-Unternehmen
Tag 3 - Deine erste Kundensicht
Tag 4 - Diskussions
Tag 5 - Welche MindSet fallen warten auf dich?
Tag 6 - Schütze dich und deine Ideen
Tag 7 - Sichtbarkeit und Ernsthaftigkeit
Tag 8 - Elevator-Pitch Teil 1
Tag 9 - Elevator Pitch Teil 2
Tag 10 - Vorbereitung auf die Schlüsselpositionierung
Tag 11 - Vorbereitung zum Puzzleteil
Tag 12 - Dein Puzzleteil
Tag 13 - Puzzleteil
Tag 14 - Deine marktrelevante Schlüsselposition
Tag 15 - Die Kundensicht
Tag 16 - Professionalisiere deine Inhalte
Tag 17 - Tauche in den Alltag deiner Kundschaft
Tag 18 - Diskussions
Tag 19 - Das Niemandsland
Tag 20 - Wirtschaftlich wirkende Projekte
Tag 21 - Was ist denn jetzt?
Tag 22 - Pause
Tag 23 - Kundensicht und kostenlose Angebote
Tag 24 - Deine Persona
Tag 25 - Pause
Tag 26 - Deine erste Preisstruktur
Tag 27 - Erkenntnis und Lösungspfad
Tag 28 - Abschluss und noch mehr
Texte zum vertiefen