Hey!  Schön, dass du da bist,
ich bin Lilly von Osteo & Motion leidenschaftliche Yogalehrerin & Osteopathin mit dem Schwerpunkt gesunder Rücken ohne Verspannungen, trotz Schreibtisch


Ich litt  seit meiner Jugend durch Fehlhaltungen und Dysbalancen unter starken Verspannungsschmerzen. 

Erst nachdem ich die osteopathischen Zusammenhänge verstand und in meine Yogaroutine eingebaut hatte, konnte ich meine Beschwerden langfristig lösen. 

Mittlerweile setzte ich Yoga als Bewegungstherapie unter Berücksichtigung osteopathischer Zusammenhänge ein, um auch meinen vielsitzenden Patienten und Teilnehmern zu helfen langfristig  Verspannungen zu lockern, beweglicher zu werden, Muskeln gezielt aufzubauen und fasziale Verklebungen zu lösen.


Du musst für Yoga nicht beweglich sein, Yoga macht dich beweglich !

Namasté  deine 
Lilly
  • All products