Kurs für die Gesundheit der Frau
● Mit Anmut, Stärke & Leichtigkeit Frau sein ●


8 Videos à 60 min.



KURSBESCHREIBUNG


Besinne Dich auf Deine innere Führung, Deine Intuition als Frau.


Unsere Fähigkeit, unsere weibliche Intuition zu nutzen, um unsere und die Bedürfnisse unserer Mitmenschen zu berücksichtigen und eine Situation mit Mitgefühl und Liebe zu betrachten, ist eine Möglichkeit, der Welt unsere wahre Kraft zu zeigen, die Teil unserer weiblichen Natur ist.

Wenn wir lernen, diese Kraftquelle in unsere täglichen Aufgaben und Entscheidungen zu integrieren, werden wir feststellen, dass wir flexibler und offener für die Dinge sein können, die um uns herum geschehen.


Diese Qualitäten finden wir im Element Wasser wieder.

Wasser ist unheimlich anpassungsfähig, kraftvoll und weich zugleich. Wasser fließt um Hindernisse herum, folgt gelassen & beharrlich seinem Ziel, steter Tropfen höhlt den Stein. Wasser ist vielseitig, mal kalt, mal heiß, hart oder samtweich, schnell oder langsam. Wasser reinigt, erfrischt und erneuert.


Daher ist dieser Kurs dem Element Wasser gewidmet, denn Anpassungsfähigkeit & Vielseitigkeit ist in Zeiten, in denen so vieles im Außen unvorhersehbar und unplanbar zu sein scheint, wichtiger denn je.


Yin Yoga stärkt die weibliche Seite in uns. Yin Yoga bedeutet tiefer sinken, fließen lassen, achtsam und liebevoll.


Erfahre in verschiedenen kreativen Yin Yoga Sequenzen das Wasser-Element in Dir und verbinde Dich in der meditativen Ruhe des Yin mit der Kraft & Weisheit Deiner weiblichen Intuition.


WAS DICH ERWARTET


In diesem Onlinekurs, den ich speziell für das Wohlbefinden & die Gesundheit der Frau ausgerichtet habe, erwarten Dich: Yin Yoga, Akupressur & die Daoistische Meditation.


In jeder Stunde lernst Du 1-3 Akupressur Punkte kennen, welche die innere Balance & Kraft der Frau fördern.


WAS DU FÜR DIE PRAXIS BRAUCHST


Für die Yin Yoga-Praxis brauchst Du 2 Yogablöcke, 2 Decken und falls vorhanden, 1 Yin Yoga-Polster (oder eine zusammengerollte dritte Decke).


INHALT DES KURSES


8 Videos á 60 Minuten:


Yin Yoga – Dao der Frau │ „Fresh start“

Yin Yoga – Dao der Frau │ „I am enough“

Yin Yoga – Dao der Frau │ „Wired but tired“

Yin Yoga – Dao der Frau │ „Time for me“

Yin Yoga – Dao der Frau │ „Move freely

Yin Yoga – Dao der Frau │ „Be true to myself“

Yin Yoga – Dao der Frau │ „I can see clearly now“

Yin Yoga – Dao der Frau │ „Venus power“


ÖLE


Wenn Du magst, unterstütze Dich auf emotionaler Ebene mit Aromen ätherischer Öle, welche Hormone ausgleichen und Dich in Deiner Weiblichkeit und Deinem Wohlbefinden unterstützen. Es sind speziell von mir für diesen Kurs ausgewählte ätherische Öle-Mischungen, welche in einem eleganten Öle-Rollon (10 ml) per Post zu Dir nach Hause kommen.


Preis 1 Rollon: 14 €

Preis 8 Rollons: 80 €


Bei Interesse sende mir bitte eine E-Mail an info@lebedeinyoga.de.


So schauen die hübschen Öle-Rollons aus:


pastedGraphic.png



Ich freue mich sehr, dass Dich dieser Kurs gefunden hat.


Viel Freude mit den Videos.


Yinnige Grüße, Patricia


>> Die Videos sind als Aufzeichnungen während eines Livezoom-Kurses entstanden <<

Course plan

Herzlich willkommen
Stundenmodule