Dein kostenloses Audio: Atmen im herzkohärenten Rhythmus

Es bringt dich automatisch in einen entspannten Zustand.

      

Dein HandOut für noch mehr Entspannung:

8 einfache, geniale Tipps, um mehr innere Ruhe zu genießen, kurz- und langfristig Ängste zu verlieren


Der Hintergrund meiner Arbeit

Für die Erstellung aller Inhalte greife ich auf die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von Dr. Joe Dispenza, Bruce Lipton, dem Heart Math Institute, Grigori Grabovoi etc. zurück. Gleichzeitig sind es die Erkenntnisse aus dem alten Indien, von Mystikern der ganzen Welt. Die Mystik und die Quantenphysik, Epigenetik, Atem- und Bewusstseinsforschung gehen Hand in Hand auf dieser Seite. Ich bin geprüfte Atem-Beraterin, Hypno-Breath Trainerin, Videographin.

Ich liebe es, Audios und Videos so zu erschaffen, dass sie dir eine nachhaltig wirkende und großartige Reise in deinem Geist schenken und alle Sinne ansprechen - live und online.



loaded_image
Hier teilen meine Kunden ihre Erfahrungen:

Franz M., Österreich (verifizierbarer Käufer)
Cornelias Webinare sind besondere Highlights! Ich möchte die mit viel Kompetenz und Leidenschaft gemachten Produkte von Ihr empfehlen. Meine persönlichen TOP 3 sind „Manifestation Projekte und Ziele verwirklichen“, „Veränderung mit Leichtigkeit“ und „Entspannt schafen“. Ich möchte Cornelia für Ihr Wirken und Tun
Cornelia
Ich bin selbst unendlich dankbar, dass sich in meinem eigenen Leben jede Menge Blockaden lösten. Dadurch konnte ich mein wundervolles Leben auf Gran Canaria erschaffen. Auch du kannst erreichen, was du dir wünschst.
Petra B. (verifizierbarer Käufer)
Vielen, vielen Dank liebe Cornelia für die Erstellung meines persönlichen Mind Movie und unser tolles und intensives persönliches Gespräch zu meiner Vision und der Wirkung des Kaleidoskop und des Mind Movie auf unser Unterbewusstsein. Ich danke dir auch von Herzen, für die noch vorgenommenen Änderungen, um für mich das
Jutta K. (YouTube Rezension)
Danke! Unglaublich kraftvoll, eine sehr intensive Erfahrung beim Gehen und Bewegen trotzdem diese starke Herzenergie im Körper zu spüren und klare Bilder dabei zu sehen. Ich habe große Freude und Dankbarkeit empfunden. Werde weiter üben, auch beim Spaziergang mit dem Hund.
Nancy Manke (verifizierbarer Käufer)
Durch die Atem-Meditationen konnte ich mein Ziel erreichen, Lokführerin zu werden. Außerdem bestand ich meine Prüfungen, weil ich durch das Atmen ruhiger geworden bin. Vielen lieben Dank, Nancy
Rainer S. (YouTube-Rezension)
Wow - das mit Abstand beste Video zur Atemtechnik von Dr.Joe was ich gefunden habe. Angenehme Stimme und präzise Anweisung ermöglichen direkte Umsetzung. Es braucht kein extra Erklär-Video, sondern man steigt direkt ein und praktiziert >> der Weg entsteht im Gegen, im immer wieder praktizieren. Herzlichen Dank Cornelia
Dietmar Ped, Heilpraktiker (verifizierbarer Käufer)
Vielen, vielen Dank - ich wollte eigentlich nur Entspannung finden durch die Meditationen, aber es haben so viele Patienten den Weg zu mir gefunden, dass ich gleichzeitig wirtschaftlichen Erfolg habe. Alles Gute für dich, Dietmar
 
Vielleicht kennst Du mich aus:
​​
 
loaded_image
loaded_image