Du buchst dir hier ein ca. 60-minütigen Website Check via zoom. Ich werfe meinen geschulten Blick als Verkaufspsychologin und Marketing-Expertin auf deine Website. Ich zeige dir, wieviel Potential in deiner Website steckt, um mehr Besucher in Kundenanfragen umzuwandeln. Dabei erhältst du deine individuelle Checkliste mit von mir empfohlenen Optimierungspunkten!

Dieses Experten-Gespräch ist perfekt für dich:
1) wenn du gerade eine neue Website aufgesetzt hast,
2) wenn du dir nicht sicher bist, wie gut deine Website ist,
3) du zwar ausreichend Besucher auf deine Website bekommst, aber nur wenig Anfragen,
4) du merkst, dass die Kunden, die über deine Website kommen, nicht so wirklich zu dir passen,
5) deine Kunden über deine Preise verhandeln wollen.


Das alles kann deine Website von Anfang an für dich filtern. Du bekommst die zu dir passenden Kunden, deine Top Kunden!

Buche den Website Check und ...
  • ... du bekommst du eine E-Mail mit 2-3 Fragen, die ich für meine Vorbereitung auf unser Gespräch benötige.
  • ... ich prüfe im Vorfeld unseres Gesprächs deine Seite und decke Optimierungsmöglichkeiten auf.
  • ... im Website Check verrate ich dir, was du anpassen solltest, damit deine Website bessere Ergebnisse liefert.
  • ... ich weise dich auf mögliche weitere Potentiale hin, die deine Website noch effektiver werden lassen.
Das reicht dir nicht, du peilst die VIP Lösung an:
  • Im Website Check ist keine komplette Website Optimierung möglich. Fordere dir dafür ein individuelles Angebot unter hallo@kundenfairstaendnis.de an. Mit der VIP Lösung optimiere ich die Struktur abgestimmt auf deine Kundentypen und gebe dir konkrete Verbesserungsvorschläge für Formulierungen und Design. Im Anschluss kannst du mit meinen Empfehlungen deinen Webdesigner beauftragen, die Änderungen nur noch 1:1 umzusetzen.
Wenn du also
  • deine Website als erfolgreichen Vertriebspartner nutzen möchtest,
  • sie mehr Besucher in für dich passende Kundenanfragen umwandeln soll,
  • sie die Kunden filtert, mit denen dir eine Zusammenarbeit Spaß macht,
dann nutze diesen Gamechanger und klicke jetzt oben auf den Button "Weiter zur Kasse" und schließe die Buchung dort ab.