Willkommen!
HERZLICH WILLKOMMEN
Schön, dass du da bist!

Ich bin Alexandra, Ernährungswissenschaftlerin und Gewichtsmanagement Expertin.
Am Ende des Kurses wirst du dein Wunschgewicht erreicht und deine Heißhunger Attacken besiegt haben. Ich zeige dir, wie du mit regionaler und saisonaler Ernährung an dein Ziel kommst und dein Gewicht auch halten wirst.
Durch meine eigene Geschichte, weiß ich wie groß der Leidensdruck sein kann und daher verstehe ich deinen Leidensdruck nur zu gut!
Ich freue mich, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf!

Ein sympathischer Gruß, Alexandra
loaded_image


Video: Wie ist der Online-Kurs aufgebaut
 
Wie ist der Online-Kurs aufgebaut?
 
Video & Audio

Du bekommst über 60 Videos & Audios mit spannenden Inhalten
  
Downloads

Workbooks, Checklisten und Vorlagen unterstützen dich
   
Bonus

Spannendes Bonus Material erwartet dich

 
Es ist verrückt, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten
(In Anlehnung an Albert Einstein)
Los geht's, starte mit Modul 1
klicke auf "Nächste"