Was tut mir gut?

Was brauche ich zum eigenen Wohlbefinden?

DU bist der wichtigste Mensch für dich. Niemand kann dein Leben leben - das bist immer nur du selbst.

Deshalb ist es so wichtig, dass du glücklich bist und mentale Gesundheit gehört dazu, damit du die Hürden des Lebens leichter überspringen kannst.

Mach dich für einige Zeit zu deiner Herzensangelegenheit. 💖


Wenn du bisher nicht glaubst, dass glückliche Frau VIEL mehr erreichen können, dann ist der Mini-Kurs genau das richtige für dich.

Die Erkenntnisse daraus kann du beruflich wie privat umsetzen und ein großes Stück weiter wachsen.

Ist so. Ich habe es selbst erlebt. 🤩

In diesem Onlinekurs zeige ich dir, wie du es schaffst, wieder mehr Glücksgefühle in dein Leben zu ziehen, die dein Herz höher schlagen lassen und dich motivieren Neue Dinge leichter umzusetzen.

Du bekommst sofort Zugang zum kompletten Training und kannst direkt starten!

Du lernst:

  • wie du dein Glück wieder leichter in dein Leben holst
  • wie die Magie der positiven Gefühle auch bei dir funktioniert
  • was dich innerlich wachsen lässt
  • welche Schlüssel du brauchst, um glücklich zu sein.
"Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält." (Seneca)

Der Kurs ist ideal für Frauen, die sich selbst wieder stärker spüren und glücklicher werden möchten.
Entwickle dich persönlich weiter, damit du deine nächsten Schritte mit mehr Leichtigkeit gehen kannst.

Denn nur wenn es dir gut geht und DU glücklich bist, geht es auch deinem Umfeld gut. 💖

Gültigkeit: 12 Monate


„Mit dem Onlinekurs von Brigitte konnte ich meine Persönlichkeit besser erkennen. Ich habe jetzt ein besseres Verständnis für meine Befindlichkeiten, Gefühle und Vorlieben und konnte mein Selbstvertrauen stärken.
Hilfreiche waren die einzelnen Aufgaben mit guten Arbeitsblättern und der Eigenarbeit in Ruhe.“
Kirsten K.



„Wem Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist, bekommt hier tollen Input in Form von Fragen und Übungen zu vielen Bereichen.
Anhand praktischer Arbeitsblätter können verschiedene Themen direkt ausgearbeitet werden. Sehr hilfreich um mehr über die eigenen Werte, Ziele und Lebensbalance herauszufinden.“

Susanne H.


„In diesem Kurs habe ich wahnsinnig viel über mich gelernt. Ich kenne die Werte, die mir im Leben wichtig sind, weiß welcher Lebensbereich sich mehr Aufmerksamkeit wünscht und kenne meine vorhandenen und zum Teil ungenutzten Ressourcen, die in mir stecken. Meine größte Herausforderung ist es nur das Gelernte in den Alltag zu übernehmen.“
Marén F.


Course plan

Start
Schön, dass du hier bist - Video
Veränderung
Wie du dein Glück findest
GLÜCK
Happiness und Emotionen
Wie kann es weiter gehen?