Geldblockaden lösen im Schlaf


Bist du Coach mit einem tollen Angebot, aber du verdienst trotzdem viel zu wenig und hast nicht genügend Klienten? Hast du auch schon etliche Kurse belegt über Internet Marketing, Positionierung, Verkaufsstrategien und der Erfolg lässt dennoch auf sich warten? Dann hast du vermutlich innere Blockaden gegen Geld und all seine Implikationen. Manche dieser Selbstzweifel und Blockierungen sitzen so tief, dass wir mit unserem Bewusstsein einfach nicht dahin gelangen.
Genau hierfür habe ich eine Schlafmeditation entwickelt, mit deren Hilfe du deine tief sitzenden Blockaden im Schlaf lösen kannst. Was für unser Wachbewusstsein manchmal unmöglich scheint, erreichst du leichter, indem du eine tiefere Ebene ansteuerst.
Mithilfe der sehr alten Kunst des Besprechens (Heilen durch das Wort, hier Lösen durch das Wort) sende ich Wirkworte in deine Seele und es wird eine Auflösung bzw. Umprogrammierung deiner festgeprägten Ängste und Glaubenssätze zum Thema Geld vorgenommen. Während du tief und fest schläfst. Oft ist es so, dass unser wacher und hilfreicher Verstand Prozesse verhindert, die er nicht versteht. Deshalb richtet sich diese Meditation an tiefere Bereiche deiner Seele.