Katharina von Schmeling, ist staatlich geprüfte Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin und Personal Trainerin. Außerdem ist sie ausgebildet als NLP- Master, Coach (EAIC - zertifiziert) und Hypnose-Expertin (Advanced Level, Thermedius).  Sie hat sich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu unterstützen ihr langersehntes Wohlfühlgewicht zu erreichen.
Hypnose ist eine gute Möglichkeit, die man auch allein zu Hause bedenkenlos (bitte beachte meine Hinweise zum richtigen Umgang) anwenden kann. Du kannst jedoch auch ganz individuelle, auf dich persönlich zugeschnittene Coachingstunden buchen.
Seit vielen Jahren unterrichtet sie Wirbelsäulen- und RückenFit-Kurse, sowie Pilates. 
Nun kannst du auch online an den Kursen teilnehmen, ganz bequem von zu Hause aus. Sofern du mal nicht live an dem Kurs teilnehmen kannst, erhältst du eine Aufzeichnung, die eine Woche, bis zum nächsten Kurstermin, freigeschaltet bleibt.
  • All products