Liebe  Yoga-Interessierte,

gerade in bewegten und fordernden Zeit ist es wichtig, innere Kraft und Stabilität zu bekommen bzw. zu bewahren.
Das können wir unter anderem dadurch erreichen, dass wir uns viel auf uns selbst konzentrieren und uns Gutes tun. 

Hier können Yoga, Meditation und Atemübungen sehr gut unterstützen.

Manche möchten Yoga gerne zeitlich und örtlich flexibel, die meisten jedoch in der Gruppe und zusätzlich von Zuhause oder unterwegs üben können. 

Darum habe ich zu meinen Live-Stunden in meinen Räumen zusätzlich ein Online Angebot erstellt, um auch passende Möglichkeiten für das Bedürfnis nach Flexibilität zu anbieten zu können.

Was ich konkret anbiete:

Ein Kennenlernpaket für diejenigen, die mein Online Angebot noch nicht kennen. 

Dies ist einmalig, kostenlos und ab Buchung 1 Monat gültig. 

Es beinhaltet:
  • die Yoga-Einheit "Regeneration" Level 1. Sie ist eine ruhige Übungssequenz zur Entspannung und Regeneration. Eine gute Möglichkeit, um nach einem anstrengenden Tag zu Ruhe und Ausgeglichenheit zu kommen
  • die Yoga-Einheit "Sonnengruss-Vielfalt" Level 1. Sie beinhaltet den klassischen Sonnengruß, den Sonnengruß A und den Sonnengruß B. Also drei verschiedene Formen des Sonnengrußes, die in einer Yoga Einheit beübt werden können.
  • eine Meditation, die ihr als Schlussentspannung an die Yoga Einheit oder einfach nur als Entspannungsübung zwischendurch nutzen könnt. Dies ist ein Video mit Standbild und meiner gesprochenen Meditation.
  • eine geführte Atemübungen, um auch über diesen Weg zu innerer Kraft, Ruhe und Stabilität zu kommen. Auch dies ist ein Video mit Standbild und meiner gesprochenen Atemübung.
  • eine Yoga Einheit für Jugendliche. Diese Einheit richtet sich vor allem an Jugendliche und beinhaltet Übungen zur Stärkung der Körpermitte. Sie kann wunderbar für sich alleine (auch mehrmals hintereinander) geübt werden.

Wenn euch dieses Kennenlernpaket angesprochen hat und ihr gerne mehr mit mir online üben möchtet, dann habe ich viele weitere Yoga-Einheiten und ausgewählte Angebote, die ihr zu einem kleinen Preis buchen könnt. 

Mein gesamtes Online-Angebot findet ihr hier:

Gesamtes Yoga Online Angebot

Diese kostenpflichtigen Angebote stehen dann nicht nur zum Streaming, sondern auch als Download zur Verfügung.
So könnt ihr diese dann auch herunterladen und jederzeit nutzen, wenn ihr Lust auf Yoga habt - ohne auf Internet angewiesen zu sein.

Course plan

🙏 Namaste
Yoga Level 1
Yoga Level 1-2
Entspannung
Yoga Specials