In dieser Einheit stelle ich dir verschiedene Übungen vor, um am Schreibtisch entspannt zu bleiben, deine Konzentrationsfähigkeit zu steigern und Körper und Geist zu aktivieren.

Sowohl der Zentralstrom aus dem Jin Shin Jyutsu, als auch die Atemübungen sollen dir helfen, den Gedanken eine kurze Pause zu gönnen.

Mit den Übungen für die Finger, Handgelenke, Schultern und Wirbelsäule wirst du dich gleich wohler fühlen und kannst Verspannung und Fehlhaltungen vorbeugen oder lindern.

Da du wahrscheinlich während der Arbeit keine 45 Minuten Zeit zum Yoga Üben haben wirst, kannst du dir einzelne Teile aus dieser Einheit herauspicken.
So kannst du kurz eine Übung für die Finger machen, Mal tief durchatmen oder den Rücken wieder in Bewegung bringen.


Die Einheit kann sowohl online abgespielt, als auch heruntergeladen werden und ist für dich dann nicht zeitlich beschränkt. Durch den Download kannst du sie dann jederzeit und überall üben, ohne online zu sein.

Viel Spass beim Üben!

Namaste,
Karo

Course plan

Yoga am Schreibtisch