Hi! Ich bin Julie und meine Mission ist es, Musikern anhand von Persönlichkeitsentwicklung und online-Marketing die Abkürzung zum Erfolg durch diesen Musik-Business-Dschungel zu zeigen. Auch mein Weg war nicht immer geradlinig. Bevor ich den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit als hauptberufliche Sängerin und Musikercoach wagte, war mein Leben ziemlich chaotisch. Ich war unglücklich und orientierungslos - bis ich irgendwann verstanden habe, dass der Diamant, nachdem ich suchte, sich die ganze Zeit über in meiner eigenen Tasche befand.

Buche dein erstes kostenloses und unverbindliches Kennerlerngespräch (30 min. Zoom) online mit mir hier (klicke hier) - und wir beide planen gemeinsamen deine nächsten Schritte für deinen Erfolg als Musiker.
  • All products
  • Musiker Coaching Beratung
  • Online-Kurse
  • Alben