loaded_image
loaded_image
499,00€
ESSENTIAL das Online Training
loaded_image
Toni
Kurz gesagt: Changed my life. Beste Entscheidung ever. Julias Training zu machen war die beste Entscheidung, die ich 2021 getroffen habe. Ohne Witz, der Workshop hat mein Leben verändert. Ich weiß, das klingt super dramatisch, aber es ist wirklich so.
Beatrice
Julia hat mir geholfen, entspannter zu arbeiten und dabei auch noch wertvolle Zeit zu sparen! Mit Hilfe von Julias Online Training konnte ich Schritt-für-Schritt Klarheit ins Chaos bringen. Ich empfehle Julias Arbeit allen, die selbstständig arbeiten und sich mehr Zeit und weniger Stress bei der Arbeit
Judith
Als Selbständige muss man sich selbst gut organisieren können. Leider hatte ich immer wieder Schwierigkeiten im Planen und Prioritäten setzen. Julia schafft es, die richtigen Methoden für mich zu finden und mir einen Weg zu zeigen, der mir hilft
Johanna
Ich war früher so eine Chaos Queen. Julias Techniken haben mein Leben total erleichtert. Jetzt freue ich mich jeden Morgen darauf, auf meine geordnete Liste zu schauen und das Beste ist natürlich der Erfolg am Ende des Tages.