Wie Neu Geboren - Deine beste Version

Auflösen alter Wunden und Freude auf die nächste Geburt

... Du hast eine Geburt erlebt (Schwangerschaft / Wochenbett zählen ebenfalls dazu), die du dir anders gewünscht hättest. Und dass das so war, belastet dich.
... Du wünschst dir vielleicht noch ein Kind. Doch wenn du an die nächste Geburt denkst, steigt Angst auf. Du fragst dich: Wie kann es beim nächsten Mal besser werden?
... Du würdest an die erste Geburt am liebsten gar nicht mehr erinnert werden. Das waren nicht deine schönsten Stunden. Doch die Erinnerung kommt unvermeidlich hin und wieder – und dann tut sie weh. Das möchtest du loswerden.
... Du fragst dich manchmal, was das Ganze mit deinem Kind und eurer Bindung gemacht hat. Natürlich willst du nur das Beste für dein Kind und du möchtest sichergehen, dass die Geburt keinen Schaden hinterlassen hat.

Dann ist Wie Neu Geboren deine Antwort!

Das erwartet dich
  • inkl. 10 Video-Module von Wie Neu Geboren
  • inkl. Übungen zur praktischen Anwendung
  • inkl. Meditationen und geführte Audios
  • enthält alles zur Aufarbeitung einer schweren Geburt und der Vorbereitung auf eine schöne 2. Geburt
  • Du kannst im Chatbereich des Kurses Verständnis-Fragen stellen, die ich dir gern schriftlich beantworte
  • enthält kein persönliches Coaching und keine E-Mail-Beratung
  • Du hast 9 Monate lang Zugriff auf alle Kursinhalte


Du wächst über dich hinaus. Jede Woche mehr.

Du gehst entspannt in die nächste Geburt.
Du fühlst dich richtig und in Frieden mit der Geschichte, die du erlebt hast.

Du bist wirklich stolz auf dich.

Du bist willkommen in Wie Neu Geboren. Ich freue mich von Herzen auf dich!

Course plan

Starte hier
Teil 1: Auflösen von altem Schmerz
Teil 2: Geburtsvorbereitung
Wie es weitergeht...