Was ich aus der Geburt meines ersten Kindes gelernt habe.
Und wie die Geburt meines zweiten Kindes zur schönsten und kraftgebendsten Erfahrung meines Lebens wurde.


In einer ca. 2-stündigen Masterclass spreche ich darüber:

✓ Was ich aus der ersten Geburt gelernt habe
✓ Wie ich mich auf die zweite Geburt vorbereitet habe, sodass sie mit Sicherheit besser werden kann
✓ Wie ich die zweite Geburt schließlich erlebt habe
✓ Welche Hürden es dabei zu überwinden gab und wie ich die gemeistert habe
✓ Wodurch die Geburt so richtig gut wurde
✓ Und wie ich jetzt eine Geburt vorbereiten würde, wenn ich wieder schwanger wäre 😁

🫵🏼 Und vor allem natürlich: wie DU dieses Wissen für DICH nutzen kannst!

Schau mir über die Schulter, wie ich es angehen würde, wenn ich mich jetzt noch mal auf eine Geburt vorbereiten würde.
Wir sehen uns in der Masterclass!

Course plan

Von der ersten Geburt zur besten Geburt - mein Weg