Die Geburt deines Kindes hättest du dir anders gewünscht...

Die Erinnerung daran ist nicht schön.

Und auch, wenn alle sagen: "Sei doch glücklich über dein gesundes Kind." und "Bald ist es vergessen!", denkst du dir:
Nein! Ich kann das nicht vergessen.

Die Geburt hat dich aus der Bahn geworfen.

Manchmal liegst du nachts wach und grübelst, was du hättest anders machen sollen.

Und wenn dich jemand fragt, wie die Geburt war, dann wird dir gleich ganz anders. "Furchtbar" willst du sagen.
Doch du lässt es lieber, viel zu oft wurdest du von der Antwort darauf verletzt.

Wenn du dir wünschst, dich mit deiner Erfahrung endlich verstanden zu fühlen, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Ich verrate dir in gut 1,5 h das, was nach einer unschönen Geburtserfahrung für dich wichtig ist, zu wissen.

🤔 War das traumatisch?
🤔 War ich einfach zu empfindlich und was hätte ich anders machen können?
🤔 Wie kann ich jetzt mit der Erinnerung gut umgehen?
🤔 Warum lief die Geburt eigentlich so schief?

Diesen Workshop habe ich live veranstaltet und du kannst jetzt in Ruhe die Aufzeichnung anschauen - inklusive anschließendem Q&A.

Let's do this!
Dein nächster Schritt, um in Frieden mit der Geburt deines Kindes zu kommen.
Und vor allem: Für Erleichterung sorgen!


Du hast nach deiner Anmeldung 1 Monat lang Zugriff auf die Inhalte.

Course plan

Dein Erste Hilfe Workshop
zusätzlicher Content