Du hast nur EIN Leben. Wäre es dann nicht das logisch, dass wir das Beste und Schönste daraus machen? Das wir endlich anfangen, unsere Bedürfnisse ernst zu nehmen und für unsere Träume loszugehen? Herausfinden, was uns bisher davon abgehalten hat? Und dann Schritt für Schritt das Leben unserer Träume erschaffen?

"Es geht nicht darum, etwas oder jemand zu werden, sondern darum du selbst zu sein und endlich deine Stärken und Wünsche zu leben."

Als Inner Guidance Coach begleite ich seit fast vier Jahren Menschen auf ihrem Weg zu einem Leben, das ihren Werten und Träumen entspricht. 


Ich unterstütze dich dabei, auf deine innere Stimme zu hören und so deinen eigenen Herzensweg zu finden.

Ich bin Wegbegleiterin, Mutmacherin und Impulsgeberin und biete neben individuellen 1:1 Coachings auch Retreats und Workshops an.


Ich freue mich dich kennenzulernen,
Jona


Mehr über mich erfährst du hier:

web: jonaarmborst.com
instagramwww.instagram.com/jonaarmborst


  • All products