Hallo! Schön, dass du da bist!
Ich würde dich gerne auf eine spannende und schmackhafte Reise durch das Thema „gesunde Ernährung“ mitnehmen.
Der Online-Kurs „Von Gesundmachern und Energieräubern- ein Ernährungsprogramm für kleine Entdecker“, besteht aus acht Einheiten und macht jede Menge Spaß.
Wir lernen etwas über Gesundmacher, Energieräuber, Kraftspender, Sportskanonen und Wachstumsbomben.

Den Onlinekurs gibt es auch mit extra Bonusmaterial.
Hier geht es zum Kurs mit Bonusmaterial:
https://elopage.com/s/Institut_Kindergesundheit/kopie-von-von-gesundmachern-energieraeubern-ein-ernaehrungsprogramm-fuer-kleine-entdecker

Na, habe ich dich neugierig gemacht?
Dann sei doch einfach dabei!

Ich freu mich auf unser gemeinsames Ernährungsabenteuer!
Deine Carla


Aufgrund der Corona-Pandemie können die Kurse leider nicht vor Ort und persönlich stattfinden.
Deshalb nutzt doch einfach unser kostengünstigeres und flexibles Online-Angebot.
Dieses kannst du jederzeit flexibel freischalten und es individuell in deinen Tagesplan einfügen.
Da es zu den Voraussetzungen der Kostenübernahme der Krankenkassen gehört, dass Kurse für Kinder vor Ort angeboten werden, ist bei der Kostenübernahme auf die Kulanz der Krankenkassen zu hoffen. Aufgrund der Unsicherheiten bieten wir den Kurs zurzeit für 50 Euro an. Eine Teilnahmebescheinigung, die bei den Krankenkassen eingereicht werden kann, wird weiterhin ausgestellt. So könnt ihr individuell anfragen, ob eure Krankenkassen den Betrag übernehmen.


https://www.institut-schickling.de/impressum

Course plan

Von Gesundmachern & Energieräubern
Agenda