INANA
Schule für Geomantie & Schamanismus

Unsere Kurse

loaded_image
Sibylle Moana Krähenbühl

Ich bin Schamanin, Geomantin und Coach. In meiner Jugend wurde ich von den Spirits und der Göttin der Erde gerufen, unterrichtet und in die schamanischen Gaben initiiert. In meiner Arbeit folgt ich dem Ruf der Erde, die Menschen im Dies- und Jenseits an die Kraft ihrer großen Seele zu erinnern und die Zugänge zur GeistSeele der Erde mit ihren heiligen Orte und Landschaften und das Sternenbewusstsein zu erneuern. Viele Rituale und Bewusstseinswege, die ich unterrichte, sind in den letzten 25 Jahren von der Erde geschenkt worden.

Mitbegründerin von INANA – Schule für Geomantie und Schamanismus – seit 2006 bilde ich Menschen in Geomantie, Schamanismus, Clearings, Ritualarbeit, schamanischen Heiltechniken, Seelenrückholung und Ahnenarbeit aus. Autorin des Kompakt-Büchleins »Die rituelle Hausreinigung« (KOHA-Verlag). Coaching-Tätigkeit mit schamanischen Heilmethoden, systemischen Aufstellungen, Begleitung der Ahnen und Clearings in eigener Praxis. 
loaded_image
Stefan Brönnle

- Studium des Landespflege (Landschaftsökologie) an der TU München
- Ausbildung in Qi Gong, Taijiquan, Radiästhesie, Technical Remote Viewing (TRV), Focusing, sowie verschiedenen Wahrnehmungstechniken.
- Mitbegründer von HAGIA CHORA - Schule für Geomantie und Inana - Schule für Geomantie, seit 1994 tätig als Ausbildungsleiter und Dozent
- U.a. Lehrauftrag an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
- Leiter des Büros für geomantische Planung (Geomantische Haus- und Gartengestaltung; Geomantische Stadt- und Landschaftsplanung)  

Das sagen unsere Teilnehmer

Eva-Maria S.
Ich danke dir/euch von ganzen Herzen für diese Möglichkeit und Erfahrung liebste Sibylle! Eine unendlich berührende Reise. Ich kannte das Wesen meiner großen Seele bereits, habe diese Bilder schon öfter in Reisen erhalten, jedoch diese tiefe Verbindung erst heute wieder gespürt, die ich schon fast vergessen hatte...
Ernst L.
Liebe Sibylle, auch ich möchte mich für dein so wichtiges und wertvolles Wirken bei dir bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, durch ein Online-Training in solch tiefe Bewusstseinsschichten vorzudringen. Es hat auch in mir viel verändert. (...) Ich werde auf jeden Fall das Training in den Rauhnächten
Kira G.
Liebe Sybille, vielen Dank für dieses Seminar. Für mich öffneten sich viele weitereTüren und Wege... Verbindungen wurden vertieft... bewusster gemacht.... tiefer, alter Schmerz konnte heilen... die Welt in mir ist wieder ein großes Stück gewachsen. Dafür möchte ich dir von Herzen danken... für dein und Gaias
Doris Maria B.
wie im Flug sind diese kostbaren 7 Wochen mit Deinem online-Training vergangen. Ich wollte mich von ganzem Herzen für diese wunderbare Möglichkeit, Gaia,dem Kosmos,der Schöpfung und meinem geliebten Drachen wieder nahe zu kommen, bedanken. Ich fühle mich so genährt, so verbunden mit allem, ausgeglichen und glücklich
Sieglinde H.
Liebe Sibylle, ich bin so dankbar über die wundervollen Videos, Texte und Übungen! Es ist so spannend was sich auch über einen online Kurs bewegen kann und darf, herzlichen Dank tief aus meinem Herzen! Jetzt liegt es an uns selbst, in der Wiederholung aktiviert sich die Tiefe, ich freue mich jedes Mal wieder darauf
Ulla D.
In einer Zeit des Zusammenbruchs, in der wir leben, bringt mir dieses Seminar sehr viel Mut und zeigt mir, dass ich nicht willenlos ausgesetzt bin. Es zeigt mir, dass ich etwas tun kann für mich und somit auch für Mutter Erde.
Nicole B.
Aus tiefstem Herzen Danke für diese wundervolle Begegnung. ​
Jacqueline W.
Aus tiefstem Herzen danke ich dir liebe Sibylle Moana für das Teilen deines sehr umfangreichen Wissens. Und für den Weg, den du vor mir gegangen bist, damit ich jetzt nachfolgen kann in die neue Welt. Ich bin beim Anschauen deiner Videobotschaft nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen. Welcher Segen darin liegt von
Esther L.
Liebe Sibylle, was für eine wundervolle Reise. Ich kann mich immer mehr für die Liebe öffnen, das ist so schön. Ich habe das Strömen so deutlich gespürt, was für ein Segen für mich, die warme Energie in den Füßen realisieren, für wahr spüren zu können und besonders in den Knien hat es sich gebahnt und alte Energien
Stephan G.
Hallo Sibylle Moana, hallo Stefan, wow - ich DANKE Dir/Euch. Was für tolle, ergreifende und anregende Mitteilungen von GAIA. DANKE - DANKE - DANKE dass ich dabei sein darf und es erfahren darf ... Wäre schön - und vielleicht auch gut - wenn es viel mehr erfahren würden, als nur die Teilnehmer dieses
Felix G. - B.
Danke für die Meditation - und dass darin immer wieder auch Zeiten der Stille vorkommen, die mich unterstützen darin, nach - zu - kommen, frei von Worten. die meditative, dichte / hohe / tiefe Schwingung erlebe ich nämlich auch online ganz intensiv. Herzlichen
Carina E. - N.
Liebe Sibylle, vielen Dank für Dein Vorangehen, Deine Inspiration, Dein Wissen und Deine Weissheit. Für mich hat sich gerade durch die Begegnung mit den Drachen eine neue Medizin eröffnet und die Besetzung der Erde durch andere Völker habe ich erst jetzt richtig verstanden. In mir webt sich ein neues Verständnis als