Das erwartet dich
loaded_image
  Namasté und Willkommen  
 Schön, dass du da bist!  

Ich freue mich sehr, dass wir diesen Yogakurs gemeinsam machen werden! Er ist ganz besonders für DICH gemacht, damit du dich während oder nach einer Krebserkrankung jeden Tag ein bisschen besser fühlen kannst. 

In diesem Kurs findest du 8 verschiedene Yoga-Einheiten, die ich für deine besondere Lebenssituation geschaffen habe, die dich wieder in deine Kraft bringen und die du immer wieder für dich ganz bequem zu Hause üben kannst!

Lass uns anfangen!   

Namasté
Deine Gaby Nele Kammler


Ich bin Gaby Nele Kammler und 'Yoga und Krebs' ist seit vielen Jahren mein Herzensthema! Ich habe über 20 Jahre in der Schulmedizin gearbeitet, auch in der Onkologie, und bin mit der modernen Medizin bestens vertraut.
Seit über 10 Jahren bin ich leidenschaftliche Yogalehrerin. Ich habe das Wissen aus der modernen Medizin mit dem Jahrtausende alten Wissen des Yoga zusammen gebracht, und ein eigenes Konzept entwickelt, wie Yoga bei Krebs helfen kann.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen mit Yoga während ihrer Krebserkrankung, bilde Yogalehrer*innen dafür aus und bin Referentin der Deutschen Krebshilfe.



 
Yoga und Meditation sid ein kraftvoller Weg, 
um bei einer Krebserkrankung liebevoll für sich selbst zu sorgen! 


  Wie ist der Online-Kurs aufgebaut?  
loaded_image

1. Yogastunden als Video

Mit diesem ersten Video möchte ich dich herzlich in diesem Kurs begrüßen und dir die ersten Tipps geben. 


Danach findest du im Kurs 8 Kapitel, die jeweils eine Yoga-Session enthalten. Die Yoga-Sessions beinhalten 

- Pranayama (Atemübungen), 
- Asanas (Körperübungen) sowie 
- Entspannung und Meditation

 Die Yogastunden werden dir mentale und körperliche Kraft, Ruhe und Entspannung schenken.

Aber nicht nur das, denn dies ist ja ein besonderer Yogakurs!   

Alle Yoga-Einheiten stärken dein Immunsystem. Außerdem ist jede Einheit einem bestimmten Thema gewidmet, und du kannst typischen Nebenwirkungen, die häufig im Zusammenhang mit Krebs auftreten vorbeugen oder sie selbst lindern!


So kannst du selbst aktiv dazu beitragen, dass du dich besser fühlst und deine kannst deine Selbstheilungskräfte aktivieren! 

Dein Körper hat ein tiefes inneres Wissen! Gib ihm mit Yoga und Meditation die Chance, es voll zu entfalten!   

2.  Download

Zusätzlich zu den Videos findest du hier eine wundervolle herzöffnende Meditation. Du kannst sie dir herunterladen und z.B. auf deinem Smartphone speichern. So kannst du sie jederzeit hören, z.B. zum Beginn des Tages, vor wichtigen Gesprächen oder Untersuchungen, oder vor dem Einschlafen.
loaded_image

loaded_image
3.  Bonus 

Hier findest du eine Seite zum downloaden und ausdrucken, mit der du jeden Tag reflektieren kannst, wie es dir geht, und was gerade Gutes in deinem Leben da ist.
Nutze sie zum Start in den Tag oder am Abend bevor du schlafen gehst. Je mehr wir dankbar sind für das, was schon da ist, um so mehr davon kommt in unser Leben! 
 
  Fertig? Starte mit deinen ersten Schritten!