Du und Dein Hund - Euch verbindet so viel.
Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wieso ausgerechnet dieser Hund bei Dir gelandet ist?
Wieso Du ihn in dein Leben gezogen hast?

Wir bekommen den Hund, den wir brauchen - nicht den, den wir wollen.

Ich lade Dich in dieser geführten Tiefen-Entspannung auf eine kleine spirituelle Reise in Dein Herz und ins Herz Deines Hundes ein.
Dein Hund hat eine Botschaft für Dich - lass mich Dir helfen, sie wahrzunehmen.

Dein Hund ist ein Geschenk
Lass mich Dir helfen, das zu erkennen.


Geführte Meditation mit Entspannungsmusik (432 Hz) unterlegt
Länge: 13,32 Minuten

MP3-Datei zum Download
Nach Deiner Bestellung erhältst Du die Datei digital zur Verfügung gestellt, sodass Du sie von überall auf der Welt anhören kannst.


Was bewirkt 432 Hz Musik? (Quelle: www.highenergymind.com)

Liebe und Entspannung sind wohl mitunter die schönsten Gefühle, die wir Menschen kennen. Amerikanische Forscher des Institute of Heartmath fanden heraus, dass unser Herz beim Gefühl von Liebe auf einer Frequenz von 8 Hz schwingt. In diesem Frequenzbereich gehen die Gehirnwellen vom Alphawellen-Bereich, der für leichte Entspannung steht, in den tiefenentspannten Bereich der Thetawellen über. Entspannung und Liebe entstehen also aus derselben Grundstimmung und können durch 432 Hz-Musik bzw. durch 8 Hz-Töne angeregt werden.

Studien zu 432 Hz Musik findest Du unter Buddhacode.de/432-hz-musik/wissenschaft/
Overview about the files this product contains