Da ist er nun, Dein kleiner Welpe.

Niedlich, tapsig, mit rundem Bauch, großen Knopfaugen, einfach zum Verlieben.

So ist der erste Eindruck 😉 .

Schon bald wirst Du merken, dass das kleine Pelzknäuel Dir nicht nur überall hin folgt, sondern auch

  • überall hin pieselt und kackt
  • alles anknabbert – Deine Möbel, Schuhe, das Geschirr, die Leine…
  • und mit scharfen Piranha-Zähnen feste in Hände und Hosenbeine schnappt
  • alles klaut, was es erwischen kann – Schuhe, Taschentücher, Essen vom Tisch, Spielzeug deiner Kinder… und nicht mehr hergeben will
  • alles vom Boden aufsammelt, was es findet, und versucht es zu essen
und noch viele andere Dinge, die Dich an Deine nervlichen Belastungsgrenzen treiben.

Was Du wissen solltest, wenn Du so einen kleinen Scharfzahn bei Dir aufnimmst, dazu habe ich die wichtigsten Punkte herausgepickt und erkläre sie Dir.
Overview about the files this product contains