Die erfahrene Trainerin und Inhaberin des Schulungszentrums für Hundetrainer Ziemer & Falke erklärt uns alles zu den Grundlagen des Jagdverhaltens, und auch, wo die Dummyarbeit ins Spiel kommt.

Dieses Webinar ist für alle Teilnehmer:innen unserer Dummytrainer-Ausbildung inklusive!

Das Jagdverhalten von Hunden verstehen und steuern


Das Jagdverhalten ist ein faszinierendes und komplexes Thema, das bereits tief in den Genen unserer Hunde verankert wurde. Viele ihrer jagdlichen Verhaltensweisen sind noch heute vorhanden und stellen so manchen Hundehalter immer wieder vor große Herausforderungen.


Um das Verhalten unserer Hunde besser zu verstehen und durch gezieltes Training steuern zu können, ist es wichtig, genau hinzuschauen. Begleite uns auf eine spannende Reise in die faszinierende Welt des Jagdverhaltens unserer Hunde. Sichere dir noch heute einen Platz in unserem Online-Seminar!


Wir werden uns sowohl eingehend mit dem Jagdverhalten von Hunden auseinandersetzen als auch verschiedene Aspekte beleuchten, um dir dabei zu helfen, das Jagdverhalten deines Hundes besser zu steuern.

Course plan

Zum Webinar