Was ist der Schlüssel für dein gesun-
des, erfülltes und glückliches Leben?

Heute erfährst du es hier!

Die Königsweg-Praxis ist der Schlüssel.
Der direkte Weg zu Gott in DIR. Zu deinem
liebevollen und göttlichen Hohen-Selbst.

Eine der mächtigsten, göttlichen Schöpfer-

Kräfte auf deinem Königsweg. Sie gibt dir
die Sicherheit eine höhere und erfolgrei-
che Lebensqualität zu verwirklichen.



Was beinhaltet die Praxis des Königs-
wegs für dein gesundes, erfülltes Leben?


Was ist ein Königsweg?
Ein Königsweg ist ein idealer und effektiver, geistiger Weg zu wichtigen Lebens-Zielen, um mit der Königsweg- und HUNA-Praxis und mit deinem göttlichen Hohen-Selbst ein gesundes, liebevolles und erfülltes Leben in Freiheit zu führen.

Die 8 Königsweg-Schlüssel befreien
das Beste in dir. Der direkte Heimweg
zu deinem Herzen und zu Gott in dir zu
deinem göttlichen Hohen-Selbst

1 Du kannst dich auf deinem Königsweg mit deinem Höheren-Selbst verbinden. So kannst du dein privates, dein berufliches Leben und dein Umfeld unendlich bereichern! Zu deinem lichtvollen Alltag. Aus dieser Quelle deines göttlichen Hohen-Selbst erhältst du Hinweise und Hilfe für ein sinnerfülltes und glückliches Leben!

2 Du lernst, wie du mit dem höheren Bewusstsein deines Hohen-Selbst heilst. Wie du immer mehr den wunderbaren Zustand deines Selbstwertes, deines Vertrauens und deiner Liebe erlebst.

3 Das Hohe-Selbst ist deinem irdischen Körper und deinen Gedanken in Größe und Kraft und Weisheit unermesslich überlegen. Das Hohe-Selbst ist Teil der Gottes Schöpfungs-Intelligenz und an die göttliche Urquelle der Liebe, der Weisheit und der Kraft gebunden. Wäre es nicht schade, dieses göttliche Potenzial weiterhin kaum zu nutzen?

4 Wenn du auf deinem Königsweg mit deinem Hohen-Selbst, dem Göttlichen in DIR, in Berührung kommst, wird dir folgendes bewusst werden. Es gibt in deinem Leben eine Weisheit und Liebe, die viel umfassender ist als das, was du in der materiellen Welt erlebst oder über dein rationales Denken erfassen kannst.

5 Du erfährst, wie du Ängste, Probleme, Blockaden und negative Glaubens-Muster auflöst. Dadurch wird deine Lebensenergie und Vitalität für eine gute Gesundheit befreit.

6 Du erkennst die Sinnhaftigkeit deines Lebens. So entfaltet sich die Fähigkeit deines Glücklichseins und die Freude auch anderen Menschen zu helfen.

7 Der Königsweg ist eine soziale, gemeinschaftliche und spirituelle Community. Besonders dann, wenn wir uns mit unseren Gedanken, Visionen und Zielen, als eine dynamische Seelenfamilie erwachender Menschen verstehen. Gemeinsam setzen wir unsere „Höhere-Absicht“ von einem erfüllten Leben, von Heilung und Gesundheit, im Einklang mit unserem Hohen-Selbst, um.

8 Das Gemeinsame, die soziale Zusammengehörigkeit und die Freundschaften haben einen viel höheren Wohlfühlfaktor, als alle Alleingänge. Du bist auf deinem Königsweg nicht alleine. Du und dein Hohes-Selbst ihr seid zu zweit… für immer und ewig. Einmal in der Woche treffen wir uns zu einem Zoom-Meeting (nur wer will), um gemeinsam zu lernen, zu meditieren, Fragen zu klären und wichtige Erkenntnisse auszutauschen.

Zusammen praktizieren wir die
bedeutende Königsweges-Praxis:

Zu deinem Wohle, zum Wohle Aller
und zum Besten des Ganzen.
.


Zusammengefasst sei gesagt:

Auf deinem Königsweg vollzieht sich die Verbindung mit deinem Hohen-Selbst und mit der HUNA-Praxis. Dein Bewusstsein erweitert sich.

Diese wunderbare Verbindung zu erreichen und die Tiefe dieser inneren Weisheit und Liebe zu erfahren, ist das Ziel der spirituellen Suche und das Einssein mit der göttlichen Quelle. In allen Ausprägungen und Erscheinungsformen für ein glückliches, liebevolles und erfülltes Leben.


Warum biete ich dir den Königsweg mit der
HUNA-Praxis für deine Gesundheit, deine
Lebenskraft und deinen Wohlstand an?


Sicher kennst du die Freude, wenn du etwas gefunden hast, was du dir von Herzen gewünscht hast. Oder du wirst durch die Erkenntnis berührt, was deinem Leben einen tieferen Sinn, Lebensfreude und Erfüllung gibt.

Um das zu erreichen biete ich dir den direkten Königsweg mit der HUNA-Praxis, mit deinem Hohen-Selbst, für dein erfülltes Leben an.

Andererseits geht es auch darum, Zeit- und Lernprobleme, Selbstzweifel, Unsicherheiten und Ängste mit der hohen Gottes-Segenskraft und der Weisheit deines Hohen-Selbst aufzulösen.

Was ist die Basis für dein gesundes
erfülltes Leben des Glücklich-Seins?


Die wesentliche Ausgangs- und Grundposition, also die Basis für deinen inneren und äußeren Lebensreichtum, ist die Königsweg-Praxis. Sie gibt deinem Leben Kraft, Sinn und Wohlstand. In Verbindung mit der HUNA-Praxis, mit deinem göttlichen Hohen-Selbst und mit Gottes Liebe der Heil- und Segenskraft. Das ist die Neuausrichtung von Körper, Seele und Geist, auf den heutigen und zukünftigen Lebens-Zeitlinien.

Von unserer wahren, göttlichen Natur, unserem inneren Königsreich, sprach auch Jesus, als er meinte: "Sich zuerst um sein inneres (Königs)Himmelreich zu kümmern".

Zusammengefasst ist das dein göttliches Geist- und Schöpfer-Potential deines Hohen-Selbst. Deine höchste, liebevolle und weise, göttliche Führung.

Das ist auch deine höchste und wertvollste Währung die du besitzt. Die dir auch niemand wegnehmen kann! Darauf baut sich dein privates und dein berufliches Leben auf.

Es geht für dich also darum, die Königsweg-Praxis für deine Lebenskraft, Gesundheit und Wohlstand, mit deinem göttlichen Hohen-Selbst zu entfalten. Und es geht darum, das in die Welt zu bringen, was deine Seele will und was deine momentane Aufgabe auf der Erde ist.

Darum lautet heute die wich-
tigste Botschaft für dich:


Je unsicherer, turbulenter und ungeschützter die
Welt außen ist, desto stärker muss deine innere
Welt an Sicherheit, Stärke und Harmonie sein.


Teilnehmer, die ihren Königsweg, im Einklang mit der HUNA-Praxis und mit ihrem Hohen-Selbst, in ihr Leben integriert haben, verwirklichen ihr erfülltes Leben!

> Sie erschaffen sich finanzielle Freiheit,

> sie ziehen liebevolle Beziehungen in ihr Leben,

> sie erleben mystische Erfahrungen,

> sie heilen sich mit dem höheren Bewusstsein ihres Hohen-Selbst
von Krankheiten,

> sie empfinden eine tiefe Liebe und Dankbarkeit für ihr Leben,

> sie finden ihren tief beglückenden Lebenssinn.

In diesem einzigartigen Königsweg zeige ich dir, wie auch du all das in dein Leben ziehen kannst. Du wirst genau verstehen, was du tun musst, wie du es tun musst und warum.

Du beginnst in deiner lichtvollen, göttlichen Schwingung zu leben.

Was bedeutet die neue Struktur des
Königsweges mit der HUNA-Praxis

für eine längere Zeit?


Das beinhaltet ein gezieltes Zusammenstellen meiner 40-jährigen HUNA-Praxis und Bewusstseins-Forschung.

Schritt für Schritt wird die Königswegs-HUNA-Praxis aufgebaut. In Verbindung mit wichtigen Texten, Übungen, Lern-Videos und berührenden Meditationen über einen längeren Zeitraum. All diese Techniken, Meditationen und Übungen die ich dir mit auf den Weg gebe, kannst du sofort praktisch in deinem Lebensalltag weiter üben und umsetzen.

Dabei begleite ich dich Woche für Woche mit dem digitalen Zoom-Livetreffen. in unserer Community.

Was bedeutet das für dich?

> Zusammen üben wir und führen die Königsweg-Praxis durch,

> wir tauschen Informationen und Erlebnisse aus,

> es ist eine bedeutende Motivation auf deinem Königsweg zu bleiben und weiter zu machen,

> es ist erfolgreich in einer Gruppe mit anderen Teilnehmern zu lernen,

> du bist auf deinem Königsweg nicht alleine,

> in einem lichtvollen Gruppen-Bewusstsein in Verbindung mit unseren Hohen-Selbsten geschehen Heilungen.

So ehre und liebe dich auf deinem Königsweg.
.
Glaube an dein göttliches Hohe-Selbst (Christus-Selbst), das in dir lebt, direkt in dir und dich von Geburt an liebt. Es führt dich in deinem Alltag, so dass du deine Fähigkeiten, deine persönlichen Werte, Freundschaften und ein selbst bestimmtes, sinnvolles Leben führen kannst.

Wer bin ich?


Ich bin geistiger Lehrer und Autor des Lehrbuches „Der Seelenflüsterer“ und Autor anderer Schriften, CDs und Videos.

Ich arbeitet als Mind-Trainer in (Online)Seminaren und als Berater und Coach im privaten und wirtschaftlichen Bereich. Ich bin Gründer der europäischen HUNA-VITA- Organisation.

Seit 40 Jahren befasse ich mich:

> Mit verschiedenen geistigen Lehren,

> mit der Erforschung und Entwicklung von Techniken, Meditationen und Übungen zur Bewusstseins-Entfaltung,

> mit der bio-physikalischen Lichtkörperforschung,

> ein wesentlicher Teil davon ist das HUNA-VITA-Prinzip der HUNA-Weisheit und der HUNA-Praxis mit den vier inneren Kraftquellen. Das gibt dem HUNA-Weisheits-System eine zeitgemäße Anwendung.

Diese einzigartige Kombination von Meditationen, Videos und Übungen, in Verbindung mit Live-Meetings über eine längere Zeit, führen dich in die Gesundheit, die Einheit mit der Gottes Liebe und deinem Hohen-Selbst. Dadurch aktivierst du auch deinen inneren Arzt der Selbstheilung, mit dem höheren, göttlichen Bewusstsein.

Seit meiner geistigen Öffnung teile ich meine geistigen Gaben auf dem Königsweg, in Verbindung mit der HUNA-Weisheit und HUNA-Praxis, mit vielen Menschen.

Ich öffne ihnen den Zugang zu ihrer universellen Gottes-Liebe, ihrer Lebenskraft und ihrem Wohlstand. Ich fördere ihr geistiges Wachstum und Heilsein auf dem Königsweg.

Als geistiger Lehrer habe ich im In- und Ausland auf zahlreichen Trainings und Veranstaltungen, in Radio- und TV-Sendungen zu ca. 10.000 Menschen gesprochen.

Zusammen erschaffen wir mit dir und vielen anderen Seelenwesen ein lichtvolles Community-Feld des göttlichen Seins.

Die hohe Bedeutung einer
lichtvollen Gemeinschaft


Heute leben wir auf einer Lebens-Zeitlinie, in der die Gemeinschaft einer Gruppe wichtiger denn je ist. In der Tat wichtiger, als nur alleine das Licht in die Welt zu bringen.



Unser heutiges und zukünftiges
Leben können wir nur gemein-
sam lebenswert gestalten.

Darum……
sollten wir heute damit beginnen
zu leben, wie wir in einer neuen,
mitmenschlichen und liebevollen
Zukunft leben wollen
.


Besonders dann, wenn wir uns mit unseren Gedanken, Visionen und Zielen, als eine dynamische Seelenfamilie erwachender Menschen verstehen. Die gemeinsam unsere "Höhere-Absicht" der Einheit mit Gottes Liebe und unserem Hohen-Selbst umsetzen.

Ich freue mich wenn du das Geschenk des Königswegs annimmst und Teil unserer Community und Lichtfamilie wirst.


Hier unterbreite ich dir einen Vorschlag,
welchen Geld-Energieausgleich wir zu-
sammen praktizieren wollen.

> Zum einen ist es wichtig, dass möglichst viele Menschen an diesem einmaligen Königsweg teilhaben können. Die die vielen verschiedenen Meditations-, Übungs-, Videos- und Textangebote nutzen. Vor allem aber auch die verschiedenen Zoom-Meetings mitmachen können.

> Zum anderen, ist es für mich selbst wichtig, eine finanzielle Basis zu haben, um alle Angebote auf dem Königsweg durchführen zu können.

> Würde ich einen Einmal-Seminar-Jahres-Preis anbieten, so wäre dieser im Moment mit ca. 8100 €/Jahr anzusetzen.


Dieser Preis ergibt sich durch:


> Meine Arbeitszeit und Aufwendungen für die Herstellung aller Angebote, Meditationen, Übungen, Videos und Texte des Königsweg-Seminars.


> Die wöchentlichen Live-Zoom-Meetings für gemeinsame Meditationen und Übungen.

> Und es gibt immer wieder neue Angebote von Meditationen, Übungen, Videos, Texte und Audioaufnahmen, die ich in das .Königsweg-Seminar eingliedere.


Im Moment bin ich von dem Einmal-Preis von 8100 € abgewichen.

Ich möchte dir ein besonderes, monatliches Abonnement anbieten, das viele Teilnehmer nutzen können.

.

Ich biete dir einen (im Moment einmaligen), monatlichen Abo-Preis von 34 € an incl. MwSt. Das Abo sollte mindestens über ein Jahr genutzt werden, da alles über eine längere Zeit abläuft. Du kannst natürlich die Zeit selbst wählen, wie lange du das Abo laufen lässt. Es geht für dich letztlich um die Frage, wie weit deine geistig-seelische Entfaltung vorangeschritten ist. Mit anderen Worten, du wirst erkennen, wenn die Zeit reif ist, das Abo zu kündigen. Das Abo kannst du monatlich kündigen.


Ich wünsche mir, dass du ein Mitglied von unserer Community und unserem lichtvollen Königsweg wirst. Eine Licht-Botschafterin bzw. Licht-Botschafter, um zusammen unser HEUTE und MORGEN segensreich zu gestalten.

Ich sehe meinen Auftrag darin, diese göttliche Hohe-Selbst-Macht in Verbindung mit der Gottes Liebe und des mühelosen Seins in uns zu entfalten. All das auf dem Königsweg mit vielen Menschen zu teilen und in der Außenwelt, in Aktionen umzusetzen.
.

Glaube mir, du kannst die Wellen der Schöpfungs-Intelligenz und den evolutionären Schub des Neuen Zeitalters nicht aufhalten.

Aber du kannst lernen, als lichtvolle Seele mit deinem Geist auf den energievollen Wellen der Gottes Liebe, der Schöpfungs-Intelligenz deines göttlichen Hohen-Selbst zu "surfen". Du kannst deinen Traum verwirklichen, um das in dein Leben zu bringen, was deine Seele will und was dir Erfüllung schenkt.

Ich freue mich, mit dir und den anderen Teilnehmern zusammen, eine wertvolle Basis für unser Leben zu erschaffen. Für unseren "erleuchteten Alltag". Zu deinem Wohle, zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen!

Hier unten findest du den Inhalt
des gesamten Königsweg-Seminars.


Ich hab dir dort 7 VORSCHAU-Möglichkeiten angeboten. Sie sind im ganzen Inhaltsverzeichnis verteilt.

Das bedeutet, du erfährst bereits heute schon wichtige Lernbereiche des Königsweg-Seminars. Du erhältst auf diese Weise einen Eindruck vom Seminar. Vor allem erkennst du die bedeutenden Möglichkeiten und Chancen der Entfaltung deines geistigen Potentials für dein erfülltes und glückliches Leben.

Lass uns diese Veränderung sein
und die Welt lebenswerter machen.
Wir haben es in der Hand!


.

Liebe Grüße aus Friedberg
Ekkehard



Course plan

1 - Übersicht - Der Königs-weg gibt deinem Leben Kraft, Gesundheit und Wohlstand
2.0 - Fünf Videos - wichtige Übersicht und die Grundlage für den Segen: "Gottes-Liebe heilt und segnet dich"
3 - Die Lichtsäule
4.0 - Die 7 Hohen-Selbst Meditationen/Übungen und die 4 Teile Lebensatmung
5 - Dein Unteres-Selbst
6.0 - Erlösung und Reinigung von belastungen mit deinem Unteren-Selbst - 5 Formen vom Mind-Recycling und WU WEI -Praxis
7 - Morgen- und Abendmeditation
8.0 - Die göttliche Hohe-Selbst Heilungskraft und Gottes Heil- und Segenskraft
9.0 - Das Segensfeld-Gottes, die Meditationen und die zwei Mantren
10 - Segensfeld-Gottes Anwendungen Weihwasser erstellen zur Segnung, Heilung, Harmonisierung
11 - Die 7 kosmischen Lebens-Meistergesetze
13 - Das HUNA-Buch "Der Seelenflüsterer"
14 - Erfahrungsberichte der Teilnehmer in der Königsweg-GruppeMenu erstellen 15
15 - Bio-Photonen im Körper erhöhen für dir Heilung und Harmonisierung