loaded_image
  • Alle Produkte
  • Readings / Mentoring
  • Human Design Online Kurse
  • Workbooks
  • Meditationen für alle Typen
  • Bundle



Testimonials

Astrid Z.
„Was kann man denn neues lernen von einer Frau wie Stefanie, wenn man denkt man kennt sich doch selbst? Man mag sich kennen, aber sich zu verstehen und einen „aha Moment“ nach dem anderen zu erleben, das hat Stefanie mit ihrem reading für mich erreicht, denn sie hat alle Puzzle Teile, die mich einzigartig machen für
Ebru R.
"ich hatte selten so einen Aha Effekt im Leben wie nach der Begegnung mit Dir. Deine Fähigkeiten und Deine Professionalität sind erstaunlich. Vor allem Deine natürliche, freundliche und mitnehmende Art lassen einen auch durch die Linse sich entspannen, auch wenn man sein Innerstes ausbreitet. Du hast viel Licht 💡 ins
Carolin Z.
VIELEN lieben Dank für das aufschlussreiche, anschaulich vorbereitete und vor allem absolut individuelle Paar-Reading, das ich heute von Dir bekommen habe! Es hat wie die Faust aufs Auge gepasst und Unstimmigkeiten wurden super nachvollziehbar und spontan von Dir erklärt! Ich danke Dir sehr, dass Du auch auf alle
Anja Z.
Vielen lieben Dank! Ich fühle mich bei jedem Kurs/Event der HD Uni wohl und aufgehoben. Jedes Mal lerne ich etwas neues über mich und das tägliche Spüren eines anderen Apekts hat wieder neues Wissen und Erkenntnisse gebracht.
Birgit B.
"..Das Reading mit dir hat mir persönlich noch mal ein tiefes Verständnis für mich und mein Beziehungsmuster gegeben, ich weiß jetzt worauf ich achten darf und noch mehr, wozu ich hier bin. Du machst das so großartig, deine Worte und Beispiele sind so deutlich und klar, ich kann dir super gut folgen . Danke liebe
Torsten M.
"Alles wurde sehr gut und realitätsnahe erklärt. Man konnte alles gleich umsetzen und sich den Tag durch bewusst darauf achten. Es gab auch immer wieder tolle Impulse, die ich mir so noch nicht überlegt hatte und mir eine weitere Ansicht auf das Ganze brachte. Besonders die Zyklen waren sehr spannend und lehrreich für
Kristin F.
"...voller Vorfreude und Neugier habe ich mich auf mein persönliches Reading eingelassen. Schon nach den ersten Sekunden mit dir war mir klar, dass wird was Wunderbares. Es war aufregend, spannend, erkenntnisreich und besonders. Du bist auf mich eingegangen und hast mich abgeholt und mich, auf eine völlig neue Art
Veroinka K.
Das ProfilReading war lehrreich, schön und sehr erhellend. Ich habe vieles gehört, das so unglaublich gut passt und ich habe mich noch besser und tiefer verstanden. Deine Worte habe ich regelrecht aufgesogen und vieles wirkt immer noch sehr in mir nach. Die Erkenntnisse über mich und vor allem das Gefühl, dass ich auf
Lydia R.
"Ich durfte mich selber und mein Umfeld noch einmal auf einer ganz anderen Ebene kennen lernen und werde das zukünftig immer mehr in mein Leben integrieren. Meine HD Reise ist hier auf keinen Fall zu Ende.Die Challange hat unheimlich Lust auf mehr gemacht. Vielen ❤️ Dank für deine wundervolle Arbeit
Eva R.
Ich hatte gestern die wundervolle Begegnung mit der wundervollen Stefanie Bittner.Sie hat mich durch das Human Design Reading wie eine Welle durchfließen lassen . Ich fühlte mich während des gesamten Gesprächs sofort sehr stark wahrgenommen und gesehen mit viel Raum , Stefanie ist die ganze Zeit sehr präsent im
 
Kontaktformular
Wenn du Fragen zu dem Angebot der Human Design Uni hast, dann nutze gerne dieses Formular. Ich Grüße deine Einzigartigkeit